Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EIB-Sepp
    antwortet
    Hallo!
    Bei einer Sammelbestellung würde ich mich mit 2stk beteiligen!

Mfg

Einen Kommentar schreiben:

• Polecat
    antwortet
    Bin mal gespannt wie das Grundsätzlich mit den Zoll passiert. Meine ist gerade unterwegs...

• Winni
    antwortet
    Würde mich auch beteiligen!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• timberland
    antwortet
    Ich wäre auch mit einer dabei 😀

• keinplanvonnix
    antwortet
    Wäre auch dabei. Gibt aber doch sicher Probleme mit dem Zoll.

• Kahler
    antwortet
    Zitat von MarkusS Beitrag anzeigen
    Mail den Heini halt an, die kleinere Dome bietet er auch mit Free Shipping an.

Ansonsten organisier eine Sammelbestellung, der wirbt ja sogar mit Sonderrabatten bei größeren Bestellungen, an den Versandkosten kann er dann bestimmt auch was drehen. Ich denke das bei einer Sammelbestellung bestimmt 10-20 Kameras zusammenkämen.
    Bei einer Sammelbestellung wäre ich mit 1-2 Cams dabei!

Wünsche einen Guten Rutsch!

• Manu85
    antwortet
    Hat einer die Kamera schon mit dem Gira TKS-IP Gateway getestet oder kann das mal machen?

Laut dem Datenblatt kann die Kamera RTSP. Also sollte es eigentlich funktionieren.

• MarkusS
    antwortet
    Lt.. Datenblatt Brennweite 2.8-12 mm bei Blende 1.4, SD-Karte bis 64 GB DS-2CD2732F-I(S) - Outdoor Dome Camera - Hikvision Digital Technology Co., Ltd.

• keinplanvonnix
    antwortet
    Sehe ich das richtig. Die grosse hat einen SD Karten slot, eine variable Linse?

• MarkusS
    antwortet
    Mail den Heini halt an, die kleinere Dome bietet er auch mit Free Shipping an.

Ansonsten organisier eine Sammelbestellung, der wirbt ja sogar mit Sonderrabatten bei größeren Bestellungen, an den Versandkosten kann er dann bestimmt auch was drehen. Ich denke das bei einer Sammelbestellung bestimmt 10-20 Kameras zusammenkämen.

• hannes loehr
    antwortet
    Ich bezog mich auf die Version DS-2CD2732F-I(S)

http://www.aliexpress.com/store/prod...397052579.html

Diese soll laut der weiter oben verlinkten Testberichten die bessere Version gegenüber der "Mini"-Version sein.

• Hüppie
    antwortet
    Habe die normale Version gekauft der Versand war auch kostenlos. Wurde danach dann angeschrieben dass es auch einen Versand mit dhl gibt der kostet 15 Dollar dafür dauert es nur 3-7 Tage. Standardversand ist sweden Post mit Lieferzeiten von 12-30 Tagen so um den Dreh stand in der Mail.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• keinplanvonnix
    antwortet
    Bei Google findet man Vergleichsbilder mit unterschiedlichen Brennweiten. http:// http://www.v-security.de/ueb...ich/index.html

Mit DHL waren es 15$ extra sonst Versandkosten frei. Vielleicht hast du noch nicht das Land gewählt. Hat bei mir auf dem Tablet auch nicht funtioniert

• Milkabomber
    antwortet
    Habe auch Interesse an der Dome DS-2CD2132-I und bei mir werden auch keine Versandkosten angezeigt.
    Hier der link dazu http://www.aliexpress.com/item/FREE-...397050451.html

Gruß Andy
    P.S. vielen dank an chrini für die ganze Info. Genau das passende

• bjo
    antwortet
    Camera

Hallo all,
    da ich von dieser Art Camera wenig Ahnung komm ich mal wider mit einer Frage um die Ecke.
    Ist die Camera für eine Montagehöhe von 4-5 Meter geeignet?
    Ist dann eine andere Optik zu verwenden oder sonst eine Besonderheit zu beachten.
    Ich frage weil ich einem Bekannten helfen will seine Werkstatt zu überwachen. er möchte Fünf Cameras einsetzen und da ist ein Fehlkauf nicht so doll.

danke!

Lädt...
X