Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• keinplanvonnix
    antwortet
    Wenn jetzt noch jemand einen Tip hat wie man den Alarm einfach auf den HS bekommt dann wäre es perfekt.

Einen Kommentar schreiben:

• keinplanvonnix
    antwortet
    @rel Link finde ich nicht mehr, aber sie so einzubauen geht.

@r52 die Kamera hat keinen Lautsprecher und kein Mikro zumindest nicht die für 100€

Sonst sie funktioniert. Im QC lauft sie auch. Beschreibung möchte ich den Ersten Beiträgen hier danken, die Originalanleitung ist schon dürftig, habe dort keine Links zu den Bildern gefunden und das Plugin geht nicht für Android

• R52
    antwortet
    Hallo Zusammen,

hat schon jemand die Kamera mit Sound in Betrieb? Ist hier eine VoIP Kommunikation möglich?

lg

Ralf

• rel
    antwortet
    Kurze Frage an die glücklichen Besitzer der Kamera: Kann man diese auch an eine senkrechte Wand/Mauer installieren und sie schaut dann praktisch nach vorn (statt nach unten, wie bei Montage an der Decke)? Ich bräuchte sie nämlich zum Einbau in eine Tormauer über die Klingelanlage in ca. 1,50m Höhe.

Danke.

Ari

• rel
    antwortet
    Zitat von keinplanvonnix Beitrag anzeigen
    Kamera ist da. Der DHL Mitarbeiter hat an der Tür 21€ Zoll kassiert.
    Hallo keinplanvonnix,

kannst du nochmal kurz angeben, wo du welche Kamera gekauft hast (Link-Angabe). Danke.

Ari

• Polecat
    antwortet
    Meine kommt Samstag.
    DHL Express liefert so bescheiden. Kostet mir auch 21,99€

• Gaston
    antwortet
    Hotline von go1984 hat sich gemeldet: leider kein Support für Hikvision in absehbarer Zeit

• keinplanvonnix
    antwortet
    Kamera ist da. Der DHL Mitarbeiter hat an der Tür 21€ Zoll kassiert.

• Joggi2222
    antwortet
    Hi,
    mir ist schon klar das ich keine fremden Grundstücke überwachen darf und werde des auch nicht machen. Hab schon nix mehr gesagt.

Grüßle
    Joggi

• MarkusS
    antwortet
    Ich vermute dass die PTZ im Standard in dieser Variante zum Deckeneinbau kommt http://www.hikvision.com//uploadfile...5440828950.jpg die ist dann eingebaut sichtbar etwas größer als eine normale Dome. Das sollte schon noch in einer Größenordnung die sich einigermaßen verstecken lässt - abgesehen davon dass die Mitüberwachung fremder Grundstücke und öffentlicher Verkehrsflächen ein no go ist.

Allerdings sehe ich die PTZ eher in Bereichen in denen es eine dauerhaft besetzte Überwachungszentrale gibt - wer bedient das sonst. Normalerweise werden die mit festen Kameras kombiniert die für die Übersicht sorgen, dazu dann PTZ mit Zoomoptiken um Details heranzuholen. Für daheim etwas oversized.

• Joggi2222
    antwortet
    @MarkusS: Danke für die Info

@MarcusF: Da wohnt leider keiner da in der Ecke wo ich da Kamera wenn dann hintüdeln würde. (war mal ein "Baumarkt" und hat letztes Jahr geschlossen)

Grüßle
    Joggi

• MarkusS
    antwortet
    Brennweitenvergleich von Überwachungskameras | V-Security.de

Objektive Brennweite - Shop SecurTech24 Überwachungs- / Sicherheitstechnik

• R52
    antwortet
    Gibt es irgendwo eine Möglichkeit die verschiedenen Brennweiten zu sehen?

Gruß Ralf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Gaston
    antwortet
    Zitat von ThePhantom Beitrag anzeigen
    Kann jemand Tipps zur Brennweite geben, was genau 4mm oder 12mm bewirkt in Zahlen?
    Bei gleicher Sensorgrösse und genau gleich ausgerichtet bedeutet dass das 12mm Objektiv 1/9 des 4mm Ausschnitts sichtbar macht.

• Gaston
    antwortet
    Super Beitrag ! Danke, die Kamera wäre auch was für mich, leider aber nicht von go1984 unterstützt . Werde mal beim Support nachhaken.

Unter Umständen wäre die DS-2CD3232-I5 auch ganz interessant da sie sie eine grössere IR Reichweite hat.

Gruss,
    Gaston

Lädt...
X