Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera
Einklappen
X
-
Tja. Ich wundere mich auch über manche Antworten. 😛
Da habe ich wohl was überlesen. Kommt ja schonmal vor.
Danke.
Einen Kommentar schreiben:
-
https://knx-user-forum.de/361724-post2.htmlZitat von Polecat Beitrag anzeigenSehe ich das richtig, das man bei der Kamera Bereiche ausblenden kann ( Straßen etc.) ?
manchmal wunder ich mich schon über die Fragen...
-
Kann jemand Tipps zur Brennweite geben, was genau 4mm oder 12mm bewirkt in Zahlen?
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
-
Sehe ich das richtig, das man bei der Kamera Bereiche ausblenden kann ( Straßen etc.) ?
-
Erst mal Danke für die Infos zu den Kameras, endlich mal ein Lichtblick in der Preisklasse diesseits von Mobotix & Co. Ich konnte noch nie verstehen, warum eine gute Fotokamera mit ordentlicher Optik viel billiger ist als die Netzwerkkameras.
Jetzt muss ich mich mal mit der Auswahl der Brennweite beschäftigen, dann hab ich wohl was passendes für mich gefunden!
-
Ein Gast antworteteIch verwende die gerne , etwas Oversized , aber aufgeräumt ..und bezahlbarZitat von Hüppie Beitrag anzeigen
Kennt jemand zufällig gute POE Switchs ?
Netgear ProSafe GS110TP Smart Managed Gigabit Switch: Amazon.de: Computer & Zubehör
Und wer immer noch gescheite hp Switche will
http://www.amazon.de/J9774A-Managed-...eywords=J9774A
Allerdings im Privatbereich Oversized ....
-
ca. 2,75 Meter HöheZitat von ThePhantom Beitrag anzeigenIn welcher Höhe hängen bei dir die Cams?
-
In welcher Höhe hängen bei dir die Cams?
Ich wollte Sie eigentlich unter den Dachüberstand des OGs machen ... was aber relativ weit weg vom Boden ist (an einer Stelle 5,70m an anderer Stelle 8,40m).
Aber bei meinem Grundriss bin ich ah em verzweifeln, da es keinen idealen Platz gibt - auch wenn ich 2 oder 3 Cams einsetze :-(
-
Gerne doch!Zitat von Roland81 Beitrag anzeigensehr nette Bilder chrini1.
Du bist Schuld das ich jetzt auch bestellen muss
Danke Dir für den super Bericht. Ich glaube du hast damit einige infiziert
Ich bin halt monatelang um eine Axis-Cam herumgeschlichen und habe etliche Testberichte gelesen, bis ich auf den Blog aus den USA gestoßen bin. Dachte mir: 2 Cams für 240 Euro - da kann ich nicht viel falsch machen. Und bisher bin ich wirklich zufrieden.
Ich habe für PoE übrigens ein Alt-Gerät recycelt. Ich hatte noch eine Cisco ASA auf dem Dachboden stehen. Da sind zwei PoE Ports drin. Investment : 0 Euro....
-
sehr nette Bilder chrini1.
Du bist Schuld das ich jetzt auch bestellen muss
Danke Dir für den super Bericht. Ich glaube du hast damit einige infiziert
-
Ein Gast antworteteDie Bilder kann man für sehr gut befinden...
-
So, hier nun als Nachtrag die Nachtsichtbilder. Im Vergleich zu dem Test auf networkcameracritic habe ich die Qualität runtergeschraubt, da ansonsten massiver Netzwerktraffic entsteht.
Das Bild auf der Südseite ist bei völliger Dunkelheit entstanden, ebenso das dunklere von Norden. Auf der Eingangsseite habe ich allerdings Wegeleuchten mit Sensor, so dass hier im Regelfall bei einer Bewegung auch das Licht angeht.
-
Das Ding hat mich 250€ gekostet...der andere 24Port Switch den ich im Auge hatte hätte auch 120€ gekostet + POE Injektoren oder Zusatzswitch...und so habe ich alle Möglichkeiten, was ich sehr komfortabel finde...ok für ein EFH sicherlich sehr komfortabel
-
WLAN APs in der DMZ???Zitat von macgyver Beitrag anzeigenUnd selbst dann würde ich es Netzwerktechnisch (DMZ) trennen um nicht damit im internen Netz zu landen....
Trotzdem würde auch mich ein gescheiter GB Switch inkl. ca. 6-10 POE Ports interessieren ...