Rein aus Neugier:
Für was brauchst du 24 Ports mit POE, war er einfach so günstig....wenn ich schon an den Standby denke.....
ein normales Haus braucht ca 3 für WLAN APS , eins für Türsprechanlage und 2 für die Aussenkameras......maximal 6 Stück......
Und selbst dann würde ich es Netzwerktechnisch (DMZ) trennen um nicht damit im internen Netz zu landen....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete
-
Ich hab bei ebay die Tage einen HP V1910 24port GBIT POE gebraucht geschossen...sollte bald kommen...mal schaun was er taugt...Auslöser für den Kauf war dieser Tread
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Polecat Beitrag anzeigenGuck mal im ersten Beitrag. Dort im Testbericht Link sind ein paar Nachtfotos.
ja die hatte ich gesehen, hätte mich aber mal interessiert wie das so bei ihm aussieht :-)
die Bilder in dem Testbericht waren schon nicht schlecht für den Preis.
Mal schauen wann meine ankommt, gleich mal nen kleinen POE Switch bestellt zum testen, bevor ich mir gleich den großen POE Switch zulege und der dann ein Jahr ungenutzt rumsteht... und nur die Garantie dahinschwindet :P
Wobei Netgear ja auf die ProSafe Serie angeblich lebenslange Garantie gibt...
Kennt jemand zufällig gute POE Switchs ?
-
Guck mal im ersten Beitrag. Dort im Testbericht Link sind ein paar Nachtfotos.
-
Zitat von chrini1 Beitrag anzeigenDie Zuleitung ist fest montiert. Allerdings ist das ja kein Problem. Wenn Du die Kamera über PoE versorgst, lässt Du den Stummel einfach hängen.
Nachtbilder liefere ich nach den Feiertagen....
Auf die Nachtbilder bin ich ja mal gespannt :-)
-
Das würde mich auch sehr interessieren.Zitat von Polecat Beitrag anzeigenEine sehr interessante Kamera. Danke für den Tipp.
Mich würde brennend interessieren, ob die Cam mit Dem Hager domovea funktioniert.
Bekanntlicherweise ist Domovea recht nervig mit non Supported cameras.
-
Eine sehr interessante Kamera. Danke für den Tipp.
Mich würde brennend interessieren, ob die Cam mit Dem Hager domovea funktioniert.
Bekanntlicherweise ist Domovea recht nervig mit non Supported cameras.
-
so habe mir auch mal diese Cam zugelegt, mal schauen wie sie ist :-)
Und wie die Lieferung funktioniert vorallem mit dem Zoll...
-
Die Kamera gibts auch als Dome-Variante...
» Hikvision Network Camera Critic
Hier die unterschiedlichen Modelle mit Reviews.
Ari
-
Wow, eine preislich sehr gute Alternative zu meiner Raspi-Cam. Und optisch ist die wirklich chic.
Mal schauen ob ich da nicht auch noch schwach werde ...
Gruß und schöne Feiertage,
Alex
-
Die Zuleitung ist fest montiert. Allerdings ist das ja kein Problem. Wenn Du die Kamera über PoE versorgst, lässt Du den Stummel einfach hängen.Zitat von MarkusS Beitrag anzeigenIch sehe da eine Y-Zuleitung. Ist die an der Kamera gesteckt und kann gegen eine normale Leitung mit RJ45 getauscht werden?
Hast Du mal ein Vergleichsbild bei Nacht mit IR?
Nachtbilder liefere ich nach den Feiertagen....
-
Ich sehe da eine Y-Zuleitung. Ist die an der Kamera gesteckt und kann gegen eine normale Leitung mit RJ45 getauscht werden?
Hast Du mal ein Vergleichsbild bei Nacht mit IR?
-
Die Fixierung erfolgt mittels eines drehbaren Rings, der mit einer Rohrzange sehr einfach anzuziehen ist. Da wackelt nichts.
Ich bin sehr angetan von dem Teil.
Es gibt die Kamera übrigens mit 4mm, 6mm und 12mm Objektiv - da muss man sich vor dem Kauf entscheiden. Ich habe mich für die 4mm Variante entschieden und liege damit gut. Auf networkcameracritic.com sind auch Bilder mit 12mm zu sehen.
-
Moin,
guter Beitrag.
Wie ist die Ausrichtungsfixierung der Cam? Will sagen wenn die Cam montiert und ausgerichtet ist, läßt sie sich dann fixieren? Oder muß man jedesmal wenn ein Ast oder irgendwas anderes anstößt, da wieder mit Monitor ausrichten?
Cu
Andreas

Stichwort 4:3