Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• christian7
    antwortet
    Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen

So, ich bin raus. Kann es sein, dass Rechtschreibung nicht Deine einzige Schwäche ist?

Also ver*rschen lasse ich mich nicht gerne.
    Sorry wirklich hier keine Veräppeln....

War nur so gemeint das ich mehr als eine Kamera an ein Kabel anschließen möchte.
    ich verdrehe hier Gerade die Anschluss Ports (die 8) des NVR mit dem Software möglichen usw...

egal vergesst es einfach werde einfach nochmal Kabel ziehen und Aufrüsten

Einen Kommentar schreiben:

• dreamy1
    antwortet
    Zitat von christian7 Beitrag anzeigen
    Ja hätte gerne Mehr als 8 Kameras am NVR angeschlossen.
    Meine Frage war auch nicht ob der NVR mehr als die 8 Kameras kann.
    So, ich bin raus. Kann es sein, dass Rechtschreibung nicht Deine einzige Schwäche ist?

Also ver*rschen lasse ich mich nicht gerne.

• christian7
    antwortet

Wenn Du Dir etwas mehr Mühe mit Rechtschreibung gibst, gebe ich mir auch gerne Mühe mit einer Antwort.
    Entschuldige Rechtschreibung ist nicht wirklich meine Stärke. Ich versuche mich zu bessern

Zitat von Michixx Beitrag anzeigen
    Was Du uns nun genau mitteilen möchtest ist für mich auch etwas schwierig nachzuvollziehen, aber der Hikvison DS-7608NI-E2 / 8P kann 8 Kameras verwalten/aufnehmen, mehr nicht.
    Meine Frage war auch nicht ob der NVR mehr als die 8 Kameras kann. Sondern Ob es eine Möglich ist an ein POE Port Zwei Kameras anzuschließen.

Zitat von ctr Beitrag anzeigen
    Ich glaube er hat nur zwei Kameras, aber ein Kabel dort hin.
    Geplantes Setup
    Richtig Erkannt! (oder auch geraten ) Aktuelle sind es insgesamt 6 Kameras

Zitat von ctr Beitrag anzeigen
    NVR <-> Switch <-> Kamera1 und Kamera2, wobei sich (mangels 1:1 Ansteuerung) ein POE Problem ergibt es müssten ja über einen POE Versorger (NVR) drei Geräte (Switch und beide Kameras) betrieben werden.
    So habe ich es jedenfalls verstanden
    Was meinst du mit 1:1 Ansteuerung?

Es gehen nur 8 Kameras am NVR, auch wenn man 5 Switche dahinterhängt, die 40 weitere Kameras versorgen könnten. Hätte der Threadersteller auch einfach selbst herausfinden können, wenn er an seinem NVR einfach mal die Kameraverwaltung aufruft...Stichwort Anzahl der verfügbaren Kameraports und IP-Adressen.
    Das Habe ich auch gemacht/gesehen. aber was mich immer wenig aus dem Konzept bringt ist das die "Liveansicht" auch für Mehr Kameras ausgelegt ist. 3x3 oder sogar 4x4

Deswegen war meine Vermutung das ich eben über Umwege mehr anschließen kann.

VIELEN DANK an alle die versucht habe mir zu Helfen.

• dreamy1
    antwortet
    Es gehen nur 8 Kameras am NVR, auch wenn man 5 Switche dahinterhängt, die 40 weitere Kameras versorgen könnten. Hätte der Threadersteller auch einfach selbst herausfinden können, wenn er an seinem NVR einfach mal die Kameraverwaltung aufruft...Stichwort Anzahl der verfügbaren Kameraports und IP-Adressen.

• ctr
    antwortet
    Ich glaube er hat nur zwei Kameras, aber ein Kabel dort hin.
    Geplantes Setup

NVR <-> Switch <-> Kamera1 und Kamera2, wobei sich (mangels 1:1 Ansteuerung) ein POE Problem ergibt es müssten ja über einen POE Versorger (NVR) drei Geräte (Switch und beide Kameras) betrieben werden.
    So habe ich es jedenfalls verstanden.

• dreamy1
    antwortet
    Verräter :-)

• Michixx
    antwortet
    Was Du uns nun genau mitteilen möchtest ist für mich auch etwas schwierig nachzuvollziehen, aber der Hikvison DS-7608NI-E2 / 8P kann 8 Kameras verwalten/aufnehmen, mehr nicht.
    Zuletzt geändert von Michixx; 18.08.2017, 06:12.

• dreamy1
    antwortet
    Wenn Du Dir etwas mehr Mühe mit Rechtschreibung gibst, gebe ich mir auch gerne Mühe mit einer Antwort.

• christian7
    antwortet
    Ja hätte gerne Mehr als 8 Kameras am NVR angeschlossen.
    Problem ist ich habe mal wieder Zuwenig (nur eines) Kabel gezogen im dem Fall die Garage/Carport.
    Hier sollte nur der Inhalt überwacht werden dann ist mir aber aufgefallen das eine Total auf das haus von dort auch nicht falsch wäre.
    zu den Bedenken laut der NVR Anzeige müsste noch genug Leistungs Reserven vorhanden sein. und die Begrenzung der Kamera Verwaltung ist ja nur wenn ich wirklich mal über die 8 Kameras komme und ob dann alle immer aufzeigen müssen oder Nur POE versorgt sind zb. Haustüre oder neben Eingang werden wieso nochmal Separat über den Homeserver bzw NAS gespeichert.

Ist des wenig verständlich? sorry für sonst meine doofen Ideen

Ps: ist eigentlich die Kamera Verwaltung über SW begrenzt oder nur über die 8Ports??

• dreamy1
    antwortet
    Hmmm...Du has bereits einen NVR mit 8 POE Ausgängen. Und daran möchtest Du jetzt noch einen POE Switch hängen, damit in Summe mehr als 8 Kameras betrieben werden können?

Bedenke: a) die Leistung pro Port am NVR ist begrenzt und b) der NVR kann doch gar nicht mehr als 8 Kameras verwalten.

Ich verstehe es also nicht, was Du bezwecken willst...und wie Andreas bereits geschrieben hat, ist da ein schönes dickes externes Netzteil dabei... http://jet-video.ru/d/91531/d/2016-11-21_12-12-55.png
    Zuletzt geändert von dreamy1; 17.08.2017, 19:53.

• christian7
    antwortet
    Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
    Hey

Was ist denn "dein NVR"?

nöö
    Mein NVR ist ein Hikvison DS-7608NI-E2 / 8P
    und wie wird switch mit strom versorgt?
    Hatte auch den hier schon im sinn...
    https://www.amazon.de/dp/B00J8NAWZ8?psc=1

PS: okay habe die Bilder jetzt gefunden....
    https://www.aliexpress.com/store/pro...799204548.html
    ist aber echt eine seltsame Spannung für ein Netzteil
    Zuletzt geändert von christian7; 17.08.2017, 19:49.

• Andreas1
    antwortet
    Hey

damit müsste ich doch an meinen NVR Noch Mehr POE Cameras anschließen
    Was ist denn "dein NVR"?

des teil Versorgt sich ja über POE
    nöö

• christian7
    antwortet
    Hey ich bin gerade beim surfen über des teil gestolpert.
    http://www.hikvision.com//uploadfile...PE100616NA.pdf
    damit müsste ich doch an meinen NVR Noch Mehr POE Cameras anschließen des teil Versorgt sich ja über POE und Verteilt es doch auch oder?

• ctr
    antwortet
    Hat es schon jemand geschafft, an einer Hikvision mit physischem Alarmausgang (ich habe eine DS-2CD2142FWD-IS) einen Binäreingang anzuschließen? Ich habe eine Tasterschnittstelle von Siemens dran, aber bekomme keinen Alarm.

• NilsS
    antwortet
    Hat mal jemand bei den CCCH Kameras dieses Firmware Update eingespielt?
    http://www1.hikvision.com/cn/download_more_714.html

Mein Chinesisch ist ein wenig eingerostet oO
    Ob die Oberfläche danach chinesisch ist, ist mir egal. Aber die iVMS Funktionalität ist mir wichtig.

Hab ne 2632F-IS die ich ungern schrotten möchte.

Lädt...
X