Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Du musst in der Kamera (nicht im NVR, da direkt "durchgeroutet" wird...denke ich zumindest) einen weiteren beliebigen Benutzer anlegen. Betreiber/Benutzer ändert wohl nur die voreingestellten Zugriffsrechte. Evtl. ist es dann notwendig, die Freigabe der Liveansicht/Bildansicht etc. zu aktivieren.
Fast perfekt wie kann ich aber jetzt bei Benutzer einen Anderen verwenden aus admin (geht Moment Bei mir nur)? Kann ich mich da auch als an Benutzer Anmelden?
Unter "System -> Benutzer Verwaltung" dann einen Benutzer Hinzufügen aber den als "Benutzertype" Betreiber oder Benutzer? bzw änderte des doch nur die Auswahl unten oder?
danke für die Info. Ich denke da ist der Hausbauer wohl nicht richtig informiert
Wo würdet Ihr an einem 2-geschössigen Haus die Kameras anbringen ? Ich habe an zwei Seiten am Haus eine Strasse die ich gerne so im Randbereich zum Haus überwachen würde. Zwischen 1. und 2. Stock schaut das irgendwie komisch aus, am Dach finde ich das zu hoch. Was wäre richtig mit der 2.8mm ?
mir wurden auch die Hikvision Kameras von meinem Hausbauer empfohlen. Diese müssen aber die Snapshotfunktion haben. Ich finde aber leider auf der Seite von Hikvision keine Infos welche Kameras das haben. Nach was muss ich da suchen oder wie finde ich das heraus ?
ich verwende für die Anzeige der Übersicht folgendes Programm: http://www.ispyconnect.com/
ist gratis, läuft bei mir mit recht wenig Auslastung und könnte eigentlich noch viel mehr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: