Hallo zusammen.
Ich hab auch mehrere Cams, alle samt aus China.
Was ist die letze Firmware (multilanguage) was ihr habt.
Würde gerne auf diese updaten.
Hab meinen Händler mal angeschrieben, aber mal schauen ob da was kommt.
Grüße Andi
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera
Einklappen
X
-
OK, dann eben noch mal ganz genau ;-)
Ich habe mir im genannten Store die Hikvision DS-2CD2632F inkl. Wandhalterungsdose DS-1260ZJ für 155,75 € bestellt. Dazu kamen nochmal 49,59 € DHL und jetzt in D-Land nochmal 62,89 € Zoll und Einfuhrumsatzsteuer. Macht zusammen 268,23 € für eine Kamera, die mich in Deutschland regulär über 500,- gekostet hätte - ich bin zufrieden, und wie gesagt keine 12 Tage Lieferzeit!!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Du hast echt zu einer 73€ Kamera noch 45€ dhl bezahlt?
-
Bei diesem Store per DHL bestellt, Papiere per Mail an den Zoll gesandt, lief alles problemlos. War meine erste Bestellung in China: http://de.aliexpress.com/store/202753
-
Bei welchem Händler dort hast du bestellt? Kannst du evtl. den Link posten.Zitat von MrMirror Beitrag anzeigenSo, ich habe vorletzte Woche in China bestellt...Kamera ist heute angekommen...schnell, ordentlich verzollt und ohne Probleme
Vielen Dank
Gruß
Manuel
-
So, ich habe vorletzte Woche in China bestellt...Kamera ist heute angekommen...schnell, ordentlich verzollt und ohne Probleme, wenn ich mit der Cam zufrieden bin ordere ich noch 2-3 Stk.
ABER:
dieses Problem habe ich auch gerade festgestellt, ist jetzt nicht wahr, oder?Zitat von mosjka1 Beitrag anzeigenGoogle Chrome scheint wohl jetzt endgültig das NPAPI Plugin gesperrt zu haben. Somit funktioniert die Wiedergabe nicht mehr im Browser. Habt ihr schon eine Lösung ohne auf einen anderen Browser gewechselt zu haben?
-
Zitat von MarkusS Beitrag anzeigenFrisch und fluffig bei Heise http://www.heise.de/newsticker/meldu...s-2805036.html
wobei die Überschrift mal wieder sehr reißerisch ist, Amazon ist da eher nicht Verursacher.
Danke für diesen Link!
Deine Meinung teile ich allerdings nicht. Amazon ist der Verursacher und betreibt dieses Geschäft mit Volldampf. Ziel ist es, europäische Strukturen über den Preis zu sprengen. Am Ende ist der Chinese von Amazon abhängig und deutsche Händler sind pleite.
Amazon ist aus meiner Sicht ein extrem gefährliches Unternehmen. Der Beitrag sagt alles aus.
-
Hm, ich habe bei " XinRay Opto-electronic Tech. CO.,LTD" bestellt.. in 18h Läuft die Frist zum versenden aus. Ich hoffe dann kriege ich das Geld auf meine CC zurück? Erste Bestellung und gleich doof. Auf Nachfragen reagiert der Shop auch nicht. Dann probiere ich eben weiter.
Zuletzt geändert von BadSmiley; 06.09.2015, 20:14.
-
Google Chrome scheint wohl jetzt endgültig das NPAPI Plugin gesperrt zu haben. Somit funktioniert die Wiedergabe nicht mehr im Browser. Habt ihr schon eine Lösung ohne auf einen anderen Browser gewechselt zu haben?
-
Bei mir auf dem Raspberry PI ließ sich eine 100 GB Partition auf einer 1 TB USB-HDD nur nach folgender Prozedur von der Cam formatieren:Zitat von avarty Beitrag anzeigenWer noch nen NAS Tipp hat mit mehr Speicherplatz, nur her damit!
1. Anlegen eines gleichnamigen Users (wie Kamera-Login) auf dem Rasperry, z.b.(Passwort dann wie bei Cam)Code:sudo useradd admin
2. Der NFS-Share (z.B. /cam1) wird diesem User/Gruppe zugeordnet3. user- und group-id für User admin findenCode:sudo chown -R admin:admin /cam1
Diese uid's dann in /etc/exports eintragenCode:id -u admin id -g admin
4. In der /etc/exports steht bei mir dann:
Dann ging bei mir auch das Formatieren auf einmal.Code:/cam1 192.168.1.0/24(rw,sync,no_subtree_check,all_squash,anonuid=1001,anongid=1002)
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.
Grüße
-
Frisch und fluffig bei Heise http://www.heise.de/newsticker/meldu...s-2805036.html
wobei die Überschrift mal wieder sehr reißerisch ist, Amazon ist da eher nicht Verursacher.
-
Oha - das war mir so nicht bewusst - dachte wenn ich über Amazon bestelle, und dort steht "versandkostenfrei" bin ich auch automatisch "zollbefreit".Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
Die diversen, vergleichbaren Angebote bei Amazon, werden nicht über Amazon abgewickelt.. nur der Geldtransfer und kommen auch aus China (meist steht irgendwo "Versand aus China"). Also viel besser als bei Aliexpress fährt man auch nicht, das Zoll Problem bleibt und günstiger ist es auch nicht.
Danke für die Aufklärung
LG
-
Die diversen, vergleichbaren Angebote bei Amazon, werden nicht über Amazon abgewickelt.. nur der Geldtransfer und kommen auch aus China (meist steht irgendwo "Versand aus China"). Also viel besser als bei Aliexpress fährt man auch nicht, das Zoll Problem bleibt und günstiger ist es auch nicht. Also was soll das bringen? Da ist kein vergleichbares Angebot direkt über Amazon dabei und bei Marketplace Anbieter hält Amazon sich heraus.Zitat von keldan2 Beitrag anzeigenVersteh gar nicht warum man sich den Stress mit China, Zoll, Einfuhrsteuer, lange Wartezeiten... noch antut - wenn die Preise bei Amazon (siehe diverse Links) so niedrig sind.
Sollte der Artikel bei Amazon dann nicht gefallen, ist die Abwicklung vorbildlich.
-
Versteh gar nicht warum man sich den Stress mit China, Zoll, Einfuhrsteuer, lange Wartezeiten... noch antut - wenn die Preise bei Amazon (siehe diverse Links) so niedrig sind.
Sollte der Artikel bei Amazon dann nicht gefallen, ist die Abwicklung vorbildlich.
LG
- Likes 1
-
Zitat von KNXMane Beitrag anzeigen
Wenn ich in China bestelle und beim Zoll ordentlich die Einfuhrsteuer bezahle, bin ich so was von sauber und habe absolut nichts zu befürchten.
Ja. Wenn die Angaben auf den beigelegten Papieren richtig sind.