Hallo,
gibt es Vergleichsbilder für die verschiedenen Linsen? (2,8mm, 4mm usw.)
für DS-2CD2032-I
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera
Einklappen
X
-
Hallo,
kurzes Feedback meinserseits:
Erster Versuch mit Shenzhen LINGSEE Technology Co., Ltd, dieser Shop hat bei seiner Nachfrage an mich, ob Deutschland eine CE Erklärung benötigt, sein Hikvision-Angebot sowie alle andere Shopangebote herausgenommen. Danach kamen dann keine Antworten mehr von ihm und ich habe den Kauf storniert, was innerhalb weniger Stunden von ihm bestätigt wurde.
Habe nun von Benekids International Technology co,.ltdgekauft und alles lief in kürzester Zeit ab. Die Cam ist nun unterwegs.
Grüße,
Lio
Einen Kommentar schreiben:
-
Bin mir nicht sicher, aber würde nicht erwarten, daß die Kamera den Sensor intern um 90° drehen kann. Schraube doch die Kamera an einen Winkel.Zitat von TripleB Beitrag anzeigenKann man diese problemlos an eine Wand montieren, also sprich kann man die Linse dann so einstellen, dass man kein "gedrehtes" Bild hat?
Wenn ich mir die 3 aus China bestelle, wäre dann die Empfehlung, die Cams jeweils einzeln zu bestellen (Stichwort Zoll)?
Zum Versand: ich würde einzeln bestellen. Die Chance ist deutlich größer, daß mindestens eine durchkommt. Nimm einen Anbieter mit inkludierten Versandkosten und Versand per China-Mail. Bei mir pappte eine Deklararion im Wert von 10 $ drauf und ging ohne Probleme durch. Es dauert halt nur etwas. Meine zweite Cam ist gerade unterwegs. Eine ist schon da, also Erfolgsquote bisher 50 %.
-
Kurze Frage an die Experten: Ich will mir 3 Stück DS-2CD3132-I (Dome) kaufen. Kann man diese problemlos an eine Wand montieren, also sprich kann man die Linse dann so einstellen, dass man kein "gedrehtes" Bild hat?
Wenn ich mir die 3 aus China bestelle, wäre dann die Empfehlung, die Cams jeweils einzeln zu bestellen (Stichwort Zoll)?
-
Ich flaub er meint den Marketplace Anbieter für 132€ komplett? Sind immer noch 50€ mehr... Höhö.Zitat von NoKNXi Beitrag anzeigenNicht wirklich, außer daß man beim Chinamann fast zwei für diesen Preis bekommt.
-
Nicht wirklich, außer daß man beim Chinamann fast zwei für diesen Preis bekommt.Zitat von goldi Beitrag anzeigenNachdem 2 Kameras von mir beim Zoll gelandet sind und zurück geschickt wurden habe ich die gleiche Kamera bei Amazon.de gefunden! Nicht wirklich viel teurer.
-
Nachdem 2 Kameras von mir beim Zoll gelandet sind und zurück geschickt wurden habe ich die gleiche Kamera bei Amazon.de gefunden! Nicht wirklich viel teurer.
Hikvision DS-2CD2032-I
61yvw3eFjUL._SL1200_.jpg
-
Also ich habe eine Hikvision bekommen und es passt alles.
-
Ich habe meine 2. Cam bei Eagle Vision bestellt, der inzwischen keine Hikvisions mehr anbietet. Der Versand wurde aber vor einigen Tagen annonciert. Der Shop meiner ersten Kamera (E&M) hatte die Kameras auch nicht mehr, als ich nachbestellen wollte. Komische Sache, das. Offenbar läuft da eine Verfolgung des unauthorisierten Vertriebs seitens des Produzenten. Es gibt aber immer noch einige Anbieter mit positivem Feedback. Ich werde die nächste dann dort kaufen. Wenn nichts ankommt, wird Aliexpress (hoffentlich) den Betrag erstatten.Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigenich habe meine erste Cam in dem in Beitrag #3 genannten Shop gekauft - der leider inzwischen dicht ist.
Viele Grüße
-
Danke.
Gerade bei XinRay Opto-electronic Tech. CO.,LTD ist mir aufgefallen, dass sie den Namen Hikvision aus der Angebotsbeschreibung genommen haben, und auf dem Produktbildern den Namen mit Tippex entfernt haben.
-
Ich habe vor 3Wochen beiXinRay Opto-electronic Tech. CO.,LTDbestellt und hat alles geklappt. Paket ist gut angekommen.
-
Hallo Lio,Zitat von lio123 Beitrag anzeigenHat jemand in letzter Zeit bei Aliexpress zufrieden gekauft und kann mir den Namen mitteilen?
ich habe meine erste Cam in dem in Beitrag #3 genannten Shop gekauft - der leider inzwischen dicht ist. Das hat alles prima geklappt. Meine zweite Cam ist im Moment noch unterwegs. Bis jetzt (Kommunikation mit dem Verkäufer) funktioniert das recht gut. Aber angekommen ist sie halt noch nicht ... ich bin aber guter Dinge. ;-)
Der Shop ist der hier: http://de.aliexpress.com/store/201489
Gruß
Thomas
-
Möchte nun endlich auch zuschlagen, finde aber bei Aliexpress kaum ein Shop, der bereits einige Cams verkauft hat.
Viele Shops haben gar ihre Hikvisions aus dem Programm genommen.
Hat jemand in letzter Zeit bei Aliexpress zufrieden gekauft und kann mir den Namen mitteilen?
Danke und Grüße,
Lio
-
Es wurde keine Cam im Netzwerk gefunden... Somit hatte sich das mit dem PWD erübrigtZitat von nEiMi Beitrag anzeigenBeim SADP-Tool musst du dein Passwort eingeben, also vermutlich das Standardpasswort 12345.
Hatte ich anfangs auch übersehen.
Vielleicht liegts ja da dran...
-
Beim SADP-Tool musst du dein Passwort eingeben, also vermutlich das Standardpasswort 12345.
Hatte ich anfangs auch übersehen.
Vielleicht liegts ja da dran...