Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Exilhamburger
    antwortet
    Hier meine Erfahrungen bzgl. Shop und Lieferung:
    Mittlerweile habe ich schon 5 Kameras aus China. 1x DS-2CD2432F-IW und 4 x DS-2CD2032-I und bin überaus zufrieden. Gekauft habe ich bei
    E&M Security Center und CCTV CAMERA CHINA alles über Aliexpress. Die erste und zwei von den 4 Kameras habe ich über DHL bestellt, die beiden anderen jeweils einzeln über China Post. Bei DHL wollten der Zoll noch die Rechnung sehen. Abgewickelt wurde dies über DHL und hat fast genauso lange gedauert, wie per CP. Wahrscheinlich, weil das Packet etwas größer war. Dann auch noch die zusätzlichen Kosten: Einfuhrsteuer, Zollgebühren, DHL-Transportkosten und DHL-Kapitalbereitstellung (da sie ja in Vorlage gehen ...:-( ).
    China Post Zustellung ging super: Kleines Päckchen, Rechnung Außen dran (10$), wurde dann als Einschreiben mit normaler Post zugestellt.
    Die Shops, bei denen ich bestellt habe, haben auch anschliessend sich per Mail auf Nachfrage gemeldet (Frage zur SW-Update o.ä.)

Von Kameras für 45€ würde ich die Finger lassen. Ist i. d. R. Fake. Die Kameras kosten bei seriösen Händler (mit Diamanten gekennzeichnet) in China zur Zeit ca. 80$ (= ca. 74 € ) ohne Transportkosten.

Einen Kommentar schreiben:

• Borsti
    antwortet
    Bei Aliexpress gibt es die DS2CD2032 für Preise zwischen 45€ und 100€ zu kaufen. Kann mir jemand den Unterschied der Kameras erklären?Welche soll man kaufen (Shop)?
    Danke

• preacher
    antwortet
    Hallo CoolRunnings,
    vielen Dank für deinen Tip.
    Habe mir gerade eine Kamera bestellt.

Grüße aus der Südpfalz,
    Markus

• starwarsfan
    antwortet
    Und warum nimmst Du nicht einen richtigen Browser anstelle dieses Geschwürs?

• tnt369
    antwortet
    Hab heute auf Windows 10 umgestellt. Im Edge-Browser funktioniert nun das Plugin nicht mehr. Ich kann die
    Str​eams nicht sehen. Hat jemand eine Lösung? Der Internet-Explorer ist zum Glück noch da und dort funktioniert
    die Anzeige auch.​​

• coolrunnings
    antwortet
    Wer mit dem Gedanken spielt sich so eine Kamera anzuschaffen. Heute im Angebot: DS-2CD3132-I für 71,24€ inklusive Versand: aliexpress.com

• ThePhantom
    antwortet
    Hallo,

nachdem ich meine Kameras nun doch nochmal fit machen will für den längeren Urlaub, hier meine Probleme, die ich nicht gelöst bekomme: Zur Info: Ich nutze 5 Cams des Typs DS-2CD2032-I mit der Firmware V5.1.0 build 131202 und der Encoding Version V5.0 build 131128 aus China (!).
    Obwohl meine Motion Detection funktioniert (es wird auf mein NAS - CIFS-Share bei einer Bewegung aufgezeichnet), schaffe ich es einfach nicht, dass mir eine EMail gesendet wird. Was habe ich für Einstellungen:

EMail:
    Sender: KameraTerrasse
    Senders Address: <meine Emailadresse>
    SMTP Server: mail.gmx.net
    SMTP Port: 465
    Enable SSL: checked
    Interval: 2s (Attach Image)
    Username: <meine Email-Adresse>
    Password: <mein GMX Passwort>
    Confirm Passwort: <mein GMX Passwort>

Receiver 1: <Email-Adresse von GMX, auf der ich die Mail erhalten möchte>

Unter Events habe ich angehakt:
    Send Email
    Upload to FTP
    Trigger Channel

Unter Storage --> Snapshot ist angehakt: <-- Hier verstehe ich nicht ganz die Funktion. Es scheint, als würde die Kamera diese Einstellungen nutzen, um auf meinen FTP die Snapshots zu speichern. Ohne aktivierte FTP Einstellungen haben DIESE Einstellungen keine Funktion.
    Enable Event-Triggered Snapshot

Wer kann mir hierbei helfen?

Frage 2:
    Macht es Sinn die FW zu wechseln? Auf welche FW kann ich gehen, ohne, dass ich die Englisch / Deutsche Oberfläche verliere?

P.S.: meine CIFS-Share Aufzeichnung funktioniert nur und ausschließlich, wenn ich den Benutzer "Administrator" nutze. Alle anderen Nutzer (auch wenn sie exakt gleiche Rechte haben (NTFS-Dateisystemrechte, Share-Rechte, Admin-Gruppe etc.) funktionieren nicht - warum auch immer!
    Zuletzt geändert von ThePhantom; 29.07.2015, 15:53.

• Stereofeld
    antwortet
    Zitat von JuhenNing Beitrag anzeigen
    PlugIn "WebVideoActiveX Control" ist geladen.
    Hallo Jürgen,

ist es wirklich geladen oder nur installiert? Bei mir war es auch so, dass nach der Installation nichts angezeigt wurde. Ich musste das Add-On erst im Browser einschalten.

Im Firefox kannst du unter Add-Ons und dann weiter unter Plugins zu jedem Plugin angeben, ob es aktiviert werden soll. Da bitte auf "immer aktivieren" umschalten. Im Chrome rufst du am besten die Seite: chrome://plugins/ auf. Dort das Plugin aktivieren (falls deaktiviert) und und den Haken bei "Ausführung immer erlauben" setzen.

Vielleicht hilft's.

Gruß
    Thomas

• isitom
    antwortet
    Frage 2: DynDns
    Damit dies funktioniert brauchts auch eine Port-Weiterleitung auf dem Modem. Davon würde ich aus Sicherheitsgründen jedoch abraten und dir VPN empfehlen. Ich benutze OpenVPN und kann mich vom iPad aus übers Internet verbinden.

• JuhenNing
    antwortet
    Hallo zusammen,

obwohl ich schon eine Menge Seiten hier im Forum (und in anderen) durchgeforstet habe komme ich nicht allein zu einer Lösung für folgendes Problem:
    Ich habe mir vor kurzem eine 2cd2032 zugelegt (CCCH-Version, Firmware 5.2.5 Build 141201, DSP 5.0).

Frage 1: Ich kann über direkten Zugriff mit http://192.168.1.20/Streaming/channels/1/picture mir das aktuelle Bild anzeigen lassen. Sendet bei Bewegungsalarm auch ein schönen Bild per FTP auf meinen WebServer.
    Aber über das Config-Menü (Aufruf über 192.168.1.20) bekomme ich immer nur ein schwarz/graues Bild statt dem Live-Bild angezeigt. Genauso kann ich für die Bewegungserkennung auch keinen Begrenzungs-Rahmen zeichnen (Zeichnen / Zeichnen Stop ist vorhanden, man sieht aber nichts). Lokale IP (Seitenadresse) in die "vertrauenswürdigen Seiten" aufzunehmen hat auch nicht geholfen.
    Betriebssystem Windows7, sowohl mit dem IE11 als auch mit Chrome ausprobiert. PlugIn "WebVideoActiveX Control" ist geladen.
    Würde mich ja nur am Rande stören, aber da die Bewegunserkennung (ohne Feldbegrenzung) bei Empfindlichkeit 20 ständig aufnimmt wegen bewegender Blätter und bei 0 garnichts, bräuchte ich das schon. Habe auch schon den Experten-Modus des BewegungsAlarms ausprobiert (Empfindlichkeit 15, Objektprop. 0), da nimmt er aber Garnichts auf, Vermutlich da er unbedingt einen Bereich (1-8) haben will, den ich ihm nicht zeichnen kann (Vermutung).

2. Frage (nicht ganz so wichtig): DynDns -> Ich habe es sowohl mit der internen von HIK-Vision als auch über NoIP probiert. Beide zeigen mir die gleiche aktive IP an. Probiere ich diese aber von extern aufzurufen (auch mit Port-Nr) ist die Seite nicht aufrufbar. Hat da evtl. jemand Erfahrung mit Alice/O2 als Provider ? Verwenden die evtl. wegen IPv6 so einen vorgeschalteten Netzwerkbwereich wo ich von extern nie rankommen werde über die mir von DynDns mitgeteilte IP ?

Danke vorab... Gruß Jürgen
    Zuletzt geändert von JuhenNing; 27.07.2015, 16:49.

• Schuhschachtel
    antwortet
    Zitat von bernhardh Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ich habe selber eine DS-2CD2032-I am laufen. Seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden! -Allerdings nutze ich sie als Wettercam in Verbindung mit einer "Vantage Vue" Wetterstation. Zu sehen hier: Langenlois, Am Roehrbrunn Weather | Personal Weather Station: ILOWERAU6 by Wunderground.com | Weather Underground

Eine 2. wäre fast noch von nutzen!
    Ich denke aber über eine 360° Dome Cam nach. Meine Idee:
    Durch die 360° Fähigkeit Fotos zu machen, damit ich diese dann zu einem Panoramafoto zusammenfügen kann.
    -Wäre das so möglich? Die Frage ist, wenn ich die Dome sp montiere, dass sie Richtung Himmel schauen kann, wie weit kann sie sich dann nach "unten" neigen???
    Hierzu finde ich keine Angaben. Vielleicht kann mir das ein User hier im Forum beantworten!
    -Und was halt noch wichtig ist: Sind die Dome Kameras Wetterfest?? Weil sie dann auf einem Mast völlig frei montiert wäre!

Ich hoffe man kann mein Anliegen gedanklich nachvollziehen... :-D
    Ich möchte mir auch eine Dome Wettercam zulegen. Weisst du schon was du bestellen wirst?

• mrfloppy
    antwortet
    Hallo ich besitze auch eine DS -2CD2032 Software ist auf Deutsch in der Version 5.2.5 build 141201
    Ich möchte sie gerne in einer Tablet UI einbinden, nur das Problem ist ich kann nicht wie bei anderen Cams auf die zb. snapshot.jpg direkt zugreifen und diese dann refreshen.
    Momentan seh ich nur mit /picture oder /httppreview ein kurzes Standbild und dann wird nicht mehr refesht
    Jemand ne idee wie ich das Lösen könnte. Gibts bei der HIKvison nicht doch nen link direkt zu nem xxx.Jpg

ERLEDIGT: mit http://IP/Streaming/channels/1/httpP...PEG&auth=xxxxx bekomme ich nun einen stream und das reicht mir auch.
    Zuletzt geändert von mrfloppy; 23.07.2015, 16:18. Grund: ereldigt für mich

• Schuhschachtel
    antwortet
    Danke dir. Ich habe ein MikroTik da muss ich noch was suchen.

• BadSmiley
    antwortet
    Guck mal https://www.google.de/url?sa=t&sourc...tRyiYNoBJqKosQ

• Schuhschachtel
    antwortet
    Ich werde das mit der Frizbox und der dyndns einmal versuchen. Sagt mir jetzt noch nichts muss mich aber mal bei Google schlau machen.

Lädt...
X