Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• uid65252
    antwortet
    Zitat von Jache Beitrag anzeigen
    Ich habe drei mal die DS-2CD2032-I mit 4mm Brennweite.

Aufgezeichnet habe ich auf ein Synology NAS mit Bewegungserkennung.
    Hallo Jache, ich habe auch 4 von den Kameras seit kurzem installiert. Die Bewegungserkennung habe ich auch getestet, aber da gab es bei mir zuviele Fehlmeldungen, habe sie deshalb wieder deaktiviert. Die Bewegungserkennung wurde bei mir an email gesandt, eine FTP Aufzeichnung ist mir noch nicht gelungen, NAS habe ich noch nicht.
    Ich habe dann die Erkennung mit Kreuzende virtuelle Ebene eingestellt, die macht nicht soviele Fehlermeldungen, habe dabei festgestellt, dass sich nur eine Ebene aktivieren lässt, sonst funktioniert die Erkennung garnicht.

Mich würde mal deine Einstellung bei der Bewegungserkennung interessieren. Ist es möglich einen Screenshot der Seite Konfiguration Bew.-Erkennung einzustellen?

Einen Kommentar schreiben:

• Jache
    antwortet
    Ich habe drei mal die DS-2CD2032-I mit 4mm Brennweite.

Aufgezeichnet habe ich auf ein Synology NAS mit Bewegungserkennung.

• JMA
    antwortet
    Welche Cam genau mit welchem Objektiv (Brennweite?) hast du dafür verwendet und worauf hast du aufgezeichnet?

• Jache
    antwortet
    Hi

Nein alles gut. Meine Kamera zeigt auf mein Grundstück und erlaubterweise - schriftlich - auf das Grundstück neben mir wo mein Schwager wohnt.
    Da wurde eingebrochen.
    Polizei hat schon alles und es ist auch absolut ok das ich das aufgezeichnet habe. Die haben sich gefreut

Meine anderen Kameras die theoretisch andere Teile wie öffentliche Straßen aufnehmen haben eine Privatzonen Maskierung.

Somit war es heute von großem Vorteil dass ich den entscheidenen Teil vom Grundstück vom Nachbar mit aufgenommen habe.

• dreamy1
    antwortet
    Zitat von Jache Beitrag anzeigen
    Heute hat meine Kamera einen Einbrecher aufgezeichnet!
    Der wollte bei Dir einbrechen? Oder hat die Kamera *zufällig* auch woanders hingeschaut?

Nicht dass das zum Bumerang wird...

• SnowMaKeR
    antwortet
    Warum sollte er das nicht haben?
    Aber anderes Thema...geht jetzt zu weit Off-Topic.

• Peiper
    antwortet
    Glaube nicht das ein Einbrecher, solange er nicht gefasst wurde, ein Recht auf Datenschutz hat. Aber ist natürlich deine Entscheidung.

• Jache
    antwortet
    Hallo,

ich hoffe ihr versteht es, dass ich das aus Gründen des Personenschutzes, auch wenn es ein dummes A-Loch ist, nicht mache.
    Ich kann aber sagen, man kann Ihn aus 5 Meter Entfernung sehr gut erkennen!!!

• Peiper
    antwortet
    Na dann hoffe ich mal das der fix gefunden wird! Poste doch mal ein Bild des Herrn Einbrechers, das wäre praktisch der Praxistest der Kamera...

• Jache
    antwortet
    Danke an alle für die Empfehlung der Hikvision Kamera!!!!
    Warum?

Heute hat meine Kamera einen Einbrecher aufgezeichnet!
    Hoffentlich kann die Polizei die IDIOTEN dadurch finden!

Aber somit hat sich der Einsatz schon gelohnt!!!
    Perfekt!

• MarkusS
    antwortet
    Steht doch alles hier im Thread, 2-3 Seiten retour.

• Egonulf
    antwortet
    Habe Problem mit FW:
    dummerweise habe ich mir die China Version drauf gebügelt, jetzt ann ich incht mehr downgraden, gibt's ein Tool für die CAM?

Mein Chinesisch ist in letzter Zeit etwas eingerostet ;-)

• aloz77
    antwortet
    Zitat von lolax Beitrag anzeigen
    Habe heute meine Kamera bekommen, doch leider kann ich mein NFS Share auf meiner Debian Dockstar nicht initialisieren. Es werden zwar Verzeichnisse im Share angelegt, doch nach 100% initialisieren kommt HDD initialise failure.
    Versuchs mit kleineren Partitionen. Ich habe gehört, dass der Fehler bei größeren Shares kommt. Ich habe deswegen auf NAS für jede Cam eine eigene Partition etwa 40 bis 60 GB eingerichtet. Läuft.

• lolax
    antwortet
    Habe heute meine Kamera bekommen, doch leider kann ich mein NFS Share auf meiner Debian Dockstar nicht initialisieren. Es werden zwar Verzeichnisse im Share angelegt, doch nach 100% initialisieren kommt HDD initialise failure.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Es ist folgende multilinguale Firmware drauf

Modell DS-2CD2032-I

Firmware-Version V5.1.6 build 140412

Grüße
    Alex

• Borgal
    antwortet
    Leider hat das mit dem auth nicht funktioniert.
    Ich habe jetzt eine Kamera für die Visu und eine Kamera für Mail und Archiv erstellt, so geht es jetzt erst einmal.

Danke nochmal.

Gruß
    Borgal

Lädt...
X