Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Frage: würde den gerne als Türsprechstelle nutzen (wenn ich nicht da bin), aber wo bekommt man einen Klingelknopf mit Mikro und Lautsprecher ohne unnütze Elektronik? am besten in Edelstahl
Michael
(die versprochenen Fotos kommen wenn der I(S) auch da ist (gerade beim Zoll)), dann kann man besser vergleichen!)
das ist einfach das Web-Interface der Kamera, welches mal vor dem Einloggen auf alle möglichen Sprachen einstellen kann - auch auf deutsch.
Ich habe keine zusätzliche Software installiert.
das ist einfach das Web-Interface der Kamera, welches mal vor dem Einloggen auf alle möglichen Sprachen einstellen kann - auch auf deutsch.
Ich habe keine zusätzliche Software installiert.
Hier sind sie ...
nachzuvollziehen ist es allerdings nicht immer. Im Moment geht es nur, wenn ich im Aufzeichnunsplan "Bew. | Alarm" wähle. Bei allen anderen Einstellungen zeichnet er nicht auf.
Im Protokoll erscheint übrigens bei mir inzwischen auch ziemlich viel, wenn man nach "alles" sucht. U.a. jede einzelne Bewegungserkennung. Da hat allerdings nichts damit zu tun, ob diese dann auch wirklich aufgezeichnet wird.
Tag Leute,
wie heißt die Clientsoft, welche auf den Screentshot abgebildet ist? Ich habe schon sämtliche von hier, Download - Support - Hikvision, probiert, aber keine deutsche oder die auf den sceenshot abgebildet, gefunden.
So ähnlich werde ich es wohl auch jetzt auch machen - allerdings im Außenmauerwerk, nicht im Dachkasten.
RJ45 Stecker an das von innen kommende Kabel, dort direkt in die Kamerabuchse, evtl. mit Schrumpfschlauch abdichten, und an dieser Stelle dann in einer Kaiser (Elektronik-)Dose in er Fassade verschwinden lassen.
Gibt es da spezielle feuchtigkeittshemmende Deckel ?
Wie genau macht ihr das mit der Kabelführung? Ich habe jetzt an jeder Stelle ein Netzwerkkabel an der (noch unverputzen) Außenfassade, wo eine Cam hinkommt.
...
Wie macht ihr das? Auf jeden Fall muss man ja an irgendeiner Stelle eine Dose setzen, da die Stecke nun mal zu dick sind, und man die Kamera ja später mal "verbinden" möchte ...
Ich hab schlicht einen Hirose TM21-Stecker auf die Verlegeleitung im Dachkasten gekrimpt. Macht man nach der reinen Lehre eigentlich nicht... aber funktioniert. Dann direkt an das Pigtail von der Kamera. Das könnte man sicher mit Schrumpfschlauch abdichten/in einer UP-Dose verschwinden lassen.
Wie genau macht ihr das mit der Kabelführung? Ich habe jetzt an jeder Stelle ein Netzwerkkabel an der (noch unverputzen) Außenfassade, wo eine Cam hinkommt.
Ich habe jetzt überlegt, an der Stelle noch eine UP-Dose zu setzen, und dann die Steckerverbindung einigermaßen wasserdicht verschwinden zu lassen.
Andersherum hätte man innen an der Stelle eine Dose setzen können, wo man vorhandenes Kabel mit Kamera hätte verbinden können. Mein Elektriker meinte aber, dass hätte er noch nie gehört, und deswegen ist jetzt schon innen verputzt.
Wie macht ihr das? Auf jeden Fall muss man ja an irgendeiner Stelle eine Dose setzen, da die Stecke nun mal zu dick sind, und man die Kamera ja später mal "verbinden" möchte ...
kleiner Tip an Mitleser die noch nicht gekauft haben: die besseren Cams (z.B. die Domes) haben microSD und können dann auf der internen microSD aufzeichnen...
Kann mal bitte jemand überprüfen ob bei euch Playback Remote in normaler Geschwindigkeit auf dem iPhone abgespielt wird - oder soll das evtl. Sogar so sein... Danke euch!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: