Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
die 2732 finde ich sehr cool und die Bildqualität ist super - die Schärfe und Zoom Einstellung sind allerdings etwas fummelig. Aber das macht man ja nicht oft!
Verarbeitung etc. sind TOP! Wenn ich drüber nachdenke das ich Mobotix und Axis kaufen wollte...
Danke für den Vergleich zwischen Non S und S Version!
Ich habe eine 2732-I (Dome VarioFocal) und 2032-I (Bullet Fixed Lens) nebeneinander aufgebaut um festzustellen, ob die Varifocal Version wirklich weniger Schärfe hat.
Die Bilder sind sich schon sehr ähnlich, wenn Unterschiede da sind, dann so marginal dass es mir nicht auffällt.
so, hier der versprochene Vergleich 2732-I und 2732-IS
Nachrrüsten kann man wohl nicht, die Platine ist zwar die selbe aber da fehlen etliche SMD Bausteine. Ausserdem sind im Menu mehr Eintrage zu sehen... man sollte sich also vorher klar sein ob man Audio/Alarm will oder nicht (und -S heisst AUCH SIP )
die IS hat zwei Kabel (uznd nein, das ist nicht die endgütige Installation) IS cable.jpg
Ich habe mir eine Hikvision 2732 zugelegt. nach dem Anschluss an die Fritxbox habe ich sie auch kurz mit dem Tool SDAP gefunden. In der FritzBox wurde sie nicht angezeigt. Ich benötige Hilfe, da ich sie nicht zum Laufen bekomme.
mein IS Dome ist da, kann Audio und SIP
(die versprochenen Fotos kommen wenn der I(S) auch da ist (gerade beim Zoll)), dann kann man besser vergleichen!)
Bei welchem Händler hast du bestellt (hast du evtl. einen Link)?
Hier wurde berichtet, dass die CAM nicht zu viel freien Speicher sehen darf.
Daher ein Kontingent einrichten.
Ich habe es dann per SMB gelöst. Die Benutzer "CAM" bekam 10GB Speicher und schon ging es.
Nur FTP geht bei mir noch nicht!?
Hat dafür noch jemand einen Trick parat?
genau daran lag es! Läuft jetzt auch unter einer SMB Freigabe.
Habe eine NFS Freigabe erstellt, jedoch lässt sich diese nicht formatieren.
Hier wurde berichtet, dass die CAM nicht zu viel freien Speicher sehen darf.
Daher ein Kontingent einrichten.
Ich habe es dann per SMB gelöst. Die Benutzer "CAM" bekam 10GB Speicher und schon ging es.
Nur FTP geht bei mir noch nicht!?
Hat dafür noch jemand einen Trick parat?
Signatur von tuxedo beachten...da findest du ne Zusammenfassung.
Ari
Danke, die Türstation ist ja schon Klasse und 350€ wären auch noch ok, aber nur für "Lizenzen" nochmal 60€ für Security (802.1x) und dann nochmal 60€ um eine normale Türklingel anschliessen zu können?
Da spiele ich aus Prinzip nicht mit.
Zudem kann die IS-Dome-Cam ja alles alleine, man braucht nur Lautsprecher und Mikro!
Ich werde dann wohl mal eine billige Analogstation organisieren und "schlachten"... oder hat noch wer anders Ideen?
Frage: würde den gerne als Türsprechstelle nutzen (wenn ich nicht da bin), aber wo bekommt man einen Klingelknopf mit Mikro und Lautsprecher ohne unnütze Elektronik? am besten in Edelstahl
Michael
(die versprochenen Fotos kommen wenn der I(S) auch da ist (gerade beim Zoll)), dann kann man besser vergleichen!)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: