Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasserlevelsensor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[-] Wasserlevelsensor

Hallo Zusammen ,

an einem Whirlpool befindet sich ein Wasserlevel Sensor siehe Bild im Anhang. Würde diesen gerne für die Erkennung baden nutzen. Hat einer eine Idee wie und vorallem mit welcher Hardware ich diesen abgreifen könnte ??

Sent from my iPhone
    greetz Benni

Hi
    Mit nem Relais, Optokoppler mit Vorwiderstand, Wiregate Relaisbausatz und ner Tasterschnittstelle
    Gruss Oli

Kommentar

Mhh Wiregate zwar vorhanden aber gibts evtl eine einfachere Lösung wie Eltako und Tasterschnittstelle o.ä.

Sent from my iPhone
      greetz Benni

Kommentar

Er sprach vom Relaisbausatz aus unserem Hause (um aus einer potentialbehafteten einen potentialfreien Kontakt zu machen), nicht vom Wiregate Multifunktionsgateway oder von 1-wire.

Kommentar

Danke Stefan f. den Hinweis. Also reicht mir der Relaisbiausatz von euch und ne Tasterschnittstelle oder ??

Sent from my iPhone
          greetz Benni

Kommentar

Zitat von MrDuFF Beitrag anzeigen
            Also reicht mir der Relaisbiausatz von euch und ne Tasterschnittstelle oder ??
            Richtig, oder jede der anderen Alternativen die DMXled genannt hat (bei dem Du vielleicht noch bedanken willst, weil eigentlich hast Du seine korrekte Antwort nur mit einem 'Hmm' zur Seite gewischt...)

lg

Stefan

Kommentar

Nein sollte nicht so rüberkommen . Sorry. Hatte die Antwort von Oli irgendwie total falsch gedäutet. Jetzt is mir auch klar :-)

Natürlich vielen Dank für deine schnelle Antwort Oli .

Sent from my iPhone
              greetz Benni

Kommentar

Hallo MrDuff,

evtl. ist das was für dich:

1-Kanal Channel Relais Relay 5V Relaisplatine 230V Arduino Raspberry CP0401A A53 | eBay

oder suche in der Bucht nach " Arduino Relais" da gibt es einige Relaisplatinen, auch aus Deutschland.

Gruß
                Christian

Kommentar

Billiges Minirelais z.B. Finder FIN 36.11 u. ein Taster"pille" ala Siemens UP220/21 - Gesamtkosten ca. 40 Euro.
                  Gruss
                  GLT

Kommentar

Lädt...
                  X