Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

elektrische boden/sitzheizung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[-] elektrische boden/sitzheizung

hallo.
    kann von euch jemand eine elektrische sitzheizung für eine beflieste sitzbank in einer dusche empfehlen?
    knx-anbindung ist ein muss

Fliesenheizung

Da gibts nur Fliesenheizungen, schaltbar übereinen 16A Kanal.

http://www.halmburger.eu/pdf/Elektri...senheizung.pdf

Herry

Kommentar

kann man die auch regeln?

Kommentar

Hallo,

wir haben diese verbaut: http://www.amazon.de/gp/product/B001...?ie=UTF8&psc=1

MfG

Kommentar

genau sowas hab ich gesucht. wie kann man die regeln? oder brauche ich da das aeg bedienteil?

Kommentar

Schaltaktor 16A und Temp Hülsenfühler mit etwas Logik

Kommentar

Hallo,

Also da es bei uns nur als Sitzheizung dient, wird da nichts geregelt.

Das Ding wir An/Aus geschaltet über einen Aktor, jetzt noch über einen kapazitiven Fliesentaster bedient oder später mal über Logik/Szene, bzw. über Zeitschaltuhr zur Sicherheit nach x minuten ausgeschaltet.

Regeln machen wir nicht, ist ja nicht als Raumheizung gedacht, sondern nur kurz für als Poppoheizung bzw. zum Abtrocknen der Fliesen...."Poppo nur etwas warm"...."oder doch wärmer" macht da keinen Sinn, denke ich

Gibt aber auch glaube ich ein Hutschienen Regler zum (einmaligen) Einstellen der Leistung, wenn ich mich gut erinnere

MfG

Kommentar

ok.werde ich mir mal genauer ansehen und hoffen dass an der stelle noch reserven in der leitung sind für einen aktor-kanal

Kommentar

Lädt...
                X