Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unterputz spiegelschrank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[-] unterputz spiegelschrank

hallo zusammen.
    ich suche dringend einen unterputz spiegelschrank. jedoch hab ich nur 11,5cm tiefe zur verfügung.
    die emco oder keuco sind alle deutlich tiefer.
    hat von euch jemand mit der firma spiegelschrank24.eu erfahrungen, oder eine alternative für mich?

geh zu einem Schreiner und las ihn so machen wie du ihn willst.

Kommentar

war ich schon. der schreiner kann jedoch keine spiegeltüren fertigen, sondern nur spiegel auf eine holztür aufkleben

Kommentar

Hallo,

Anfangs haben wir für unsere Badezimmer auch die EMCO unterputz Schränke geplant. Aber da die nicht grade günstig sind, haben wir die komplett aus Regips machen lassen. Die wurden dann später befliest bzw. mit Glas verkleidert. Und wir warten jetzt noch auf die Glastüren. Es wurde alles so gemacht, dass wenn die Türen zu sind, dann sind die bündig mit den Fliesen.

MfG Alex

Kommentar

so wars bei mir geplant. jedoch weiß ich nicht wer solche türenmacht bzw wo ich diese befestigen kann. hinter die rigipsplatten eine holzkonstruktion machen um die beschläge zu befestigen?

Kommentar

Also wir hatten es etwas eingeteilt: Die ganzen Arbeiten wurden individuel von 4 separaten Personen gemacht. Glaser hat die Verkleidung, Spiegeln und die Türen gemacht. Metalbauer fertigt die Scharniere an. Trockenbauer hat das ganze aufgebaut. Und der Fliesenleger hat alles verfliest und wird die Türen befestigen.

Holz würde ich im Bad nicht verwenden. Mir wurde davon auch abgeraten. Bei uns wurde alles auf Metallständer befestigt.

Anbei ein Bild des Gerüstes aus dem Kinderzimmerbad.
            Angehängte Dateien

Kommentar

so ähnlich siehts momentan auch aus. werde mal mit dem glaser sprechen, ob er die spiegeltüren fertigen kann.

Kommentar

Lädt...
              X