Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Schiegl Standverteilern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
    Wiso den das? Bei einem Standartverteilerschrank ist kein Zählerplatz dabei. Du must das nur richtig bestellen. Du hast ziemlich sicher das gleich problem mit Hager etc. nur zahlst du da den dreifachen preis.
    Naja ich hatte mir das ungefähr so vorgestellt.

Ist jetzt ein Striebel und John 4/8 HS....aber das wird mit Schiegl ned gehen oder?
    Angehängte Dateien
    Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Hi,
      das würde mit ziemlich sicher mit jedem Schrankhersteller gehen die grosse Frage ist ob das dein Versorger so erlaubt. Aber das weiss der Elektriker vor Ort am besten.
      Viele Grüsse
      Jürgen

Kommentar

das würde mit ziemlich sicher mit jedem Schrankhersteller gehen
        Auch mit Schiegl?!
        die grosse Frage ist ob das dein Versorger so erlaubt. Aber das weiss der Elektriker vor Ort am besten.
        Das werde ich natürlich verifizieren.
        Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

So wird das schwierig bis unmöglich weil:

1. die Bedien- und Montagehöhen des/der Zähler wahrscheinlich nicht eingehalten werden (dein Eli / Schaltanlagenbauer sollte da in die TAB deines VNB reinschauen) und

2. der Bereich der Sammelschienen (Vorzählerbereich) baulich geschottet sein muss vom gezähltem Bereich (Kundenbereich). So hast du da ja einige Überkreuzungen drin. Dein Schaltanlagenbauer sollte den Entwurf dem VNB zur Stellungnahme vorlegen.

Kommentar

Zitat von magiczambo Beitrag anzeigen
            Auch mit Schiegl?!

Das werde ich natürlich verifizieren.
            Frag die doch einfach

Kommentar

Lädt...
            X