Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterputz Kleinverteiler verbinden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Elektro] Unterputz Kleinverteiler verbinden?

Servus,
    ich muss noch unser Einligerwohung renovieren, dazu suche ich eine Lösung für den Verteiler. Problem, der Verteiler muss in eine 11er Wand.
    Es geht nur 1-Feld und dazu hätte ich gerne mindestens 6 Reihen.

Und da wird es schwierig etwas zu finden. Besteht die Möglichkeit Kleinverteiler übereinander zu setzen? Und wenn ja wie macht man dann die Verbindung beider Verteiler?

Danke euch!
    Zapft ihr Narren der König hat Durst

Man kann die Verteiler von hager oder striebel und John z. B. Waagerecht und senkrecht verbinden. Damit Sie später in einer Flucht sind.

Die Leitungwege dazwischen habe ich über 5 32er Rohre hergestellt und so den 230v Sicherung Teil z B. Vom KNX Teil getrennt, wenn wenig Platz vorhanden ist..
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Alles klar. So wirds gemacht.

Dann stellt sich mir gleich die Frage, passen Dreistockklemmen in den Schrank? Bei Lehrrohr ist wohl zwingend flexibel zum Verdrahten angesagt
      Zapft ihr Narren der König hat Durst

Kommentar

Passen schon, aber nirgends steht geschrieben daran flexibel verdrahten muss. Habe aus Platz Gründen darauf verzichtet, habe in der Lehre noch gelernt Einzel Adern massiv sauber zu biegen und zu verlegen. ;-)
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
        X