Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taster für Jalousie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Elektro] Taster für Jalousie

Hallo,

ich kenn mich nicht groß aus in der Elektroinstallation, versuche mich aber zurecht zu finden.
    Benötige für eine SPS Steuerung für Raffsores Taster für die einzelnen Motoren. Ich hätte gerne ein Jung Taster, der eine Neutralstellung hat und oben und unten jeweils einen Kontakt schließt um den Befehl zum auf oder abfahren an die SPS sendet.
    SPS Steuerung, soll von vorprogrammieren.de sein.
    Wie heißt so ein Taster?

Danke vorab

Heißen die nicht auch Jalousietaster bei Jung?

Es gibt ne Seite wo man vorporgrammierte Steuerungen für Jalousien erwerben kann??? Das können sogar Schüler.
    Gruß
    Saihtam

>>> www.phoenixcontact.de <<<

Kommentar

Ich such eben ein Taster bei dem man oben und unten tasten kann. Die Jalousieschalter die ich bisher gefunden habe sind in der Mitte geteilt und haben somit links und rechts einen Taster für die Befehle hoch und runter. Ich such das gleiche in einem Taster mit Druckfeld oben und unten. Gibts sowas nicht?

Kommentar

Wenn du mir erklären kannst, warum ich den jung Katalog nach diesem Taster durch blättern soll und die Beschreibung und du nicht, dann mache ich das. Jeder Schalter Hersteller hat einen ausführlichen Katalog und eine Homepage. Evtl hat darum Niemand Lust darauf zu antworten? Oder weil es evtl so etwas nicht gibt? Mir fällt gerade kein Hersteller ein. Nur Gira und Busch mit elektronischen Jalousie Schaltern. Aber bei jung kenne ich mich auch nicht aus...

Edit: auch wenn ich mich jetzt über Mi h selbst ärgere.

1. Hat jung eine klasse Homepage. Auch super vom Handy aus zu bedienen. Da schon mal ein Glückwunsch an den Web Designer. Könnte Gira noch was lernen.
        2. Nach kurzen suchen in den Produkten... Die schön strukturiert sind.. Guck dir mal den 531-41 U an....
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Vielen Danke.
          Das ist der Richtige.
          Eine weiter Option ist auch der Jung Support. Die helfen einem gern am Telefon weiter.

Kommentar

Lädt...
          X