Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raspberry PI Türsprechanlage mit Video über IP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe seit einer Woche die Vasercontrol App (allerdings 45 Euro) für das iPad/iPhone mit folgenden Komponenten im Test

Fritzbox, 2n ip Uni,hikvision

Die App macht alles was ich mir vorgestellt habe und der Support ist super.

Bisher stört mich nur der Rufton der ip Uni Sprechanlage der nur leise aber nicht auf lautlos gesetzt werden kann (Information von der Keil Hotline)

Kommentar

Gibt es Erfahrungswerte, wie viel die 2N IP Uni tatsächlich verbraucht (Standby/Aktivzustand über Netzteil/PoE)?

Kommentar

Hi

Zitat von tuxedo Beitrag anzeigen
        Mir scheint du warst nicht neugierig genug. Schau mal in meine Signatur. Da steht für welche fertige Anlage ich mich entschieden habe.
        Ein cooles DIY-Projekt! Vielen Dank für die super Dokumentation, da bekomme ich ja gleich richtig Lust loszulegen... ;-)
        Kind regards,
        Yves

Kommentar

Schein so ja ;-). Habs. Vielen Dank.

Kommentar

Zitat von toggle Beitrag anzeigen
            Gibt es Erfahrungswerte, wie viel die 2N IP Uni tatsächlich verbraucht (Standby/Aktivzustand über Netzteil/PoE)?
            Kann ich dir bei Gelegenheit mal raus messen. Ist aber glaub nicht viel. Mit einer POE Messung kann ich jedoch nicht dienen.

Kommentar

Zitat von Simone Beitrag anzeigen
              Ich habe seit einer Woche die Vasercontrol App (allerdings 45 Euro) für das iPad/iPhone mit folgenden Komponenten im Test

Fritzbox, 2n ip Uni,hikvision

Die App macht alles was ich mir vorgestellt habe und der Support ist super.
              Danke für den Tipp. Meine APP soll ähnliches können. Nur eben günstiger sein (für mich kostenlos :-) ).

Kommentar

Hallo,

hat von euch schon jemand die Kammera vom Raspie welche den Stream mit Motion liefert an den HS bekommen ?

Das Streaming mit einem Browser funktioniert auch das streaming mit einer Synology in der Surveillance Station. Nur auf dem HS bekomme ich kein Bild

Ich habe als port im HS den 8081 angegeben und beim Pfad /

Bei streamingfähig habe ich den Haken gemacht.

Kann hier jemand weiterhelfen ?
                Gruß

Guido

Kommentar

Der HS kann kein Streaming. Der pollt nur in einstellbaren ein neues Standbild. Eine StreamingURL geht deshalb nicht.

Kommentar

Hallo

Danke für deine Antwort

Egal was ich angehakt habe ich habe kein Bild bekommen erst als ich den Kamera Direktzugriff aktiviert habe ging es.
                    Die Anzeige wird im Iceweasel über einen Banana Pi dargestellt und ist leider etwas naja träge. Die Prozesspunkte sind ok aber das Kamerabild ist sehr lahm.
                    Auf einem Pc hingegen ist es deutlich schneller ich vermute mal des die Grafikpower von der Banane nicht ausreicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
                    Gruß

Guido

Kommentar

Lädt...
                    X