Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Produzent für Edelstahl-Kommunikationssäule gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[-] Produzent für Edelstahl-Kommunikationssäule gesucht

Hallo zusammen,

ich habe vor, eine Kommunikationssäule in Edelstahl mit Briefkasten vor mein Haus zu stellen. Leider ist mir der Lieferant der Säule kurzfristig abgesprungen ohne mir einen Grund zu nennen. Ihn zur Einhaltung seines Angebots zu zwingen, wird mich wohl nicht unbedingt glücklich machen, da ich ja doch saubere Arbeit erwarte.
    Der Briefkasten selber ist von der Stange und soll mit zwei Gewinderohren an der Stele befestigt werden. Alles andere kann man der Massskizze entnehmen. Im oberen Teile muss ein Bereich von hinten abnehmbar um die Verdrahtung durchzuführen. Die nötigen Öffnungen sind bereits eingezeichnet. Material Edelstahl 3mm W 1.4301 K240 oder besser, Grundfläche 150 x 150 mm, 2500mm Höhe. Aufgrund der Vorgaben wird es nötig sein, einen Laser zu Verfügung zu haben, Stanzen wird schwierig sein.

Falls jemand einen Tip für mich hat, wo ich anfragen könnte und die Stele bezahlbar bleibt, immer her damit.....

Ich hoffe jemand kann weiterhelfen,
    Winni
    Angehängte Dateien

Ich mache so was mit renz. Die verkaufen aber glaube ich nicht am Endkunden.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hast keine Metallbauer in der Nachbarschaft? Unglaublich, wie preiswert die sowas liefern ;-)

Habe, zwar nicht aus Edelstahl, mir erst vor kurzem einen Ansaugturm bauen lassen, der deutlich hochwertiger ist, als einer von den KWL-Herstellern und hab n Drittel gezahlt.
      Die Steuerung per SmartPhone macht ein Haus nicht zum SmartHome...

Kommentar

Ich habe ca. 20 Metallbauer in der Nachbarschaft angefragt, aber nur zwei Angebote (wobei eines bei fast 4000 EUR !!! lag) erhalten. Das zweite Angebot scheitert aktuell daran, dass dieser Lieferant nur stanzen kann und daher das Sprechgitter recht klobig werden würde :-(

Die Fa. Renz liefert wie erwähnt nicht an Endkunden direkt und hat auch indirekt durchblicken lassen, dass sie als reiner Komponentenlieferant eher ungern fungiert. Sie wollen Komplettanlagen nach Kundenwunsch bauen, daher hab' ichs dort nicht weiter probiert, hatte ja eigentlich einen Lieferanten (wenn auch in ca. 250 km Entfernung).

Gruß
        Winni

P.S.: Der Standort wäre zwischen Regensburg und Straubing

Kommentar

Wenn du eine CAD Zeichnung (langt Google Sketch up) mit Maßen, dann kannst du sich gerne bei einem Schlosser hier vor Ort anrufen.
          Metallbau, Laserschneiden und Schlosserei in Nürnberg bietet Ihnen W.Fink GmbH aus Nürnberg. Ob Einzelteile oder Serienteile, Metallbau und Laserschneiden, unsere Schlosserei steht Ihnen kompetent zur Seite

Dort lasse ich alles für mich fertigen, wenn es mal nicht von der Stange sein soll. Die haben mir sogar schon Lampen Gehäuse aus edel Stahl für alte Vogel Wärme Lampen gebaut. Weil es die originale nicht mehr gab und das sogar angemessen. Nicht zu teuer und zu billig. Kann die Werkstatt echt empfehle.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
          X