Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UP-Dimmer für flache UP-Dose gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Elektro] UP-Dimmer für flache UP-Dose gesucht

Hallo,
    kennt jemand einen Einbaudimmer, der mit etwa 30mm Einbautiefe auskommt? Meine Suche blieb bislang erfolglos...
    Danke und Gruß
    Chris

Hallo Chris

Eltako hat eine ganze Auswahl:

http://www.eltako.com/fileadmin/down...er_low_res.pdf

Gruss Markus

Kommentar

die neuen von Gira sollten auch passen.

Kommentar

Hallo!

Ich suche sowas aber mit KNX (ich hab 220 Volt und KNX in der Dose und will auf 350 mA LEDs ...)

Kommentar

KNX- aktuell keine Chance. In DMX könnte man einen Platinentreiber von Eldoled nehmen.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Kann man die Platinentreiber von EldoLED auch bei euch bekommen, wenn ja zu welchem Preis?
            Grüße
            Matze

Kommentar

Zitat von fisch3009 Beitrag anzeigen
              Kann man die Platinentreiber von EldoLED auch bei euch bekommen, wenn ja zu welchem Preis?
              In Ausnahmefällen und auf Anfrage. Es sind keine Geräte und somit nicht für den Handel gedacht. Wenn es jedoch keine andere Lösung gibt, helfen wir natürlich gerne auch mit einer unkonventionellen Lösung.

Ich versuche hier klare grenzen zu Ziehen. Wir haben innerhalb von 6 Monaten 2 Abmahnungen für Melde- und Kennzeichnungsversäumnisse von Herstellern bekommen.Jedes mal mit sehr hohen Kosten. Es ist für den Abmahner viel lukrativer mehrere Händler anzugreifen, statt den Inverkehrbringer anzugehen.

Tendenzen wie im Loxone Forum, dass Bausätze und Diskotheken Produkte in der Architektur zum Basteln eingesetzt werden sehe ich im "hochklassigen" KNXUF zum Glück nicht.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Lädt...
              X