Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hi,
welcher Stromzähler mit S0 Schnittstelle ist den zu empfehlen um die Wärmepumpe 3Phasen, Heizstab 3Phasen, Lüftungsanlsge 1Phase zu Monitoren.
Viele Grüsse
Jürgen
Hi,
okay mal ein kleines Feedback was ich jetzt gemacht habe und was auch Funktioniert.
Ich habe den Zähler DRT428BC von B+G E-Tech genommern.
Der hat einen S0 ausgang mit 1000 impulsen pro KW/h. Den S0 Ausgang habe ich auf einen eingang meines Siemens Binäreingabegerät für potentialfreie Kontakte geschaltet. --> 5WG1 262-1EB11
Das ganze Funktioniert gut. Ich habe jetzt ca 16 Impulse am Binäreingang anliegen. Wie ich das auswerte überlege ich mir noch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar