Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VNC Ipad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Netzwerk] VNC Ipad

Hallo.
    Kennt von euch jemand einen VNC Server für Windows auf den ich mit dem Ipad zugreifen kann und die auflösung vom Ipad optimal genutzt werden kann und kein Cursor zu sehen ist?
    Ich habe im Moment zum testen Ultra-VNC am laufen. Dort stimmt jedoch die Auflösung und auch das Verhältnis nicht. Auch ist der Windows Rechner nicht per Touch bedienbar. Es wird per Touchscreen am Ipad nur der Cursor bewegt

Warum VNC? Wenn du unter Windows bleibst kannst du doch direkt RDP nutzen. Ich verwende PocketCloud und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
    Mit freundlichen Grüßen
    Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
    - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

hab auf dem windows rechner leide rnur ein windows 7 Home Premium laufen. Dort ist die Remotefreigabe nicht aktiviert.
      Da gabs mal ein Patch, finde ich leider nicht mehr.

Kommentar

Ich kann dir RDP lite empfehlen ...

https://itunes.apple.com/de/app/remo...288362576?mt=8

MfG
        Matthbot

Kommentar

Zitat von matthbot Beitrag anzeigen
          Ich kann dir RDP lite empfehlen ...
          Hast du die bisherige Konversation verfolgt? Ich meine drei Posts sind doch eigentlich nicht zuviel verlangt, oder?
          Mit freundlichen Grüßen
          Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
          - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Hallo nochmal.
            Ich habe gestern nochmal versucht das gnaze zum laufen zu bringen. Leider funktioniert der Remote-zugriff bei meinem Windows 7 Home rechner nicht zufriedenstellend. Ständige verbindungsabbrüche usw. Gibt es eine stabile alternative?

Kommentar

Teamviewer?

Kommentar

Lädt...
              X