Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ok, ich habe das selbst nochmal ein wenig getüftelt. Problem liegt im Zusammenspiel multi-Plugin und dmix-Plugin. Lässt sich aber durch zwei dmix verbunden über multi lösen.
Anbei meine asound.conf mit 2 x USB-Soundkarte und dann 8 Kanälen. Funktioniert wunderbar.
Greppie
Ich habe deine Konfig übernommen um auch 8 Stereo Kanäle (also 16 Kanäle insgesamt, zwei USB-Karten) zu konfigurieren, leider bekomm ich nachdem ich die asound.conf für 16Kanäle benutze, nur noch einen stotternden Ton raus, sobald ich wieder die 8 Kanal Variante (nur eine USB-Karte) verwende, funktionierts wieder.
Siehts du /ihr einen Fehler in der Konfig oder einen anderen Tipp?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar