Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.1 HiFi Receiver

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Media] 7.1 HiFi Receiver

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Receiver.
    Anforderungen LAN Anschluss, 7.1, Multiroom (Terrasse, Wohnzimmer)

Ich möchte gerne den Receiver mit einer App Steuern, also wenn ich auf der Terrasse sitze möchte ich z.B. die Lautstärke ändern können (Android).

Lautsprecher bereits vorhanden.

Hat jemand Tipps welcher Receiver zu empfehlen ist.

Danke

Ich habe den Denon AVR 2313, den kann ich nur weiterempfehlen. Der hat eine App die recht komfortabel ist, Airplay, Spotify und eine zweite Zone die getrennt gesteuert werden kann. Außerdem gibt es ein sh.py Plugin dafür
    Mit freundlichen Grüßen
    Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
    - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Ich habe den RXA3020 von Yamaha im Einsatz.
      RX-A3020 - AV-Receiver / Verstärker - Yamaha - Deutschland
      Ralf
      aus der Pfalz

Kommentar

Danke für die Empfehlungen, ich glaub es wird der Denon AVR-X2000 werden.

Kann ich mit der App auch die Zonen steuern?

Kommentar

Da es die selbe App ist, gehe ich davon aus. Zumindest bei meinem kann es die App
          Mit freundlichen Grüßen
          Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
          - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Wo finde ich den das Plugin?

Kann ich mit der Kombination Denon + smarthome.py auch erreichen das der Reciver angeht und ein Radiosender loslegt wenn ich den Raum betrete?

Kommentar

Moin..

Schau Dir mal Onkyo an...
              Bin mit meinen beiden 509 sehr zufrieden, zwei Zonen, Internet, App..
              Der 709 hat dann die gewünschten 7.1 Ausgänge...

Gruß Jürgen

Kommentar

Lädt...
              X