Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VPN über Fritzbox

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MarkusS Beitrag anzeigen
    Ich habe Fritz-VPNs bislang nur mit den 7390 gebaut und da gab es bez. Performance überhaupt keinen Grund zur Klage.

OK, das waren immer nur 1:1-Tunnel, keine Hub and Spoke-Setups wo X Tunnel auf einem zentralen Gerät terminiert werden - und es wird wohl auch niemand auf die Idee kommen eine Fritz als VPN-Concentrator zu verwenden.
    kann ich nur bestätigen, DSL 16.000 mit 1.000 Upload wird auf jeden Fall ohne Einbusen unterstützt.
    Über größere Bandbreiten kann ich aktuell keine Infos zu geben da ich diese nicht besitze :P

Wenn ich aber in einem halben Jahr im Eigenheim bin kann ich 100.000 DSL mal testen mit 6k Upload.

Kommentar

Hier bei mir haben fast alle meine Visu-"Kunden" 100.000er "DSL" von Kabel-Deutschland. Ich gehe IMMER über das Fritz VPN der 6360. Ich arbeite vor Ort auch meist (ETS3/HS-Experte) auf meinem Server zuhause per rdp. Das geht völlig zufriedenstellend, obwohl das parallel durch zwei VPN-Tunnel muss (hin/zurück).
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Alles ist gut,

Alles hat prima geklappt!

Hab mich zwar ca. 2 Stunden gespielt aber jetzt funktioniert da Ding gut.
        Hat mir ja nicht jeder zugetraut

Vielen Dank an Ralf und Hüppie

Herry

Kommentar

immer gerne!!
          Gruß Ralf

Kommentar

Lädt...
          X