Hallo Leute!
Ich habe schon viel gelesen und werde alleine nicht ganz schlau welcher Hersteller das Beste für mich bietet.
Ich möchte folgende Videotürsprechanlage realisieren:
3 Türstatinen ( jede mit Audio, Kamera, Wahlblock/Codeblock und 2 Ruftasten)
Es gibt bei uns 3 Eingänge
1.Gartenzaun (Rolltor und Gartentür) hier soll die erste Station sein und beide Tore per Code zu öffnen sein.
2.Eingang ( Haustür und Garagentor) hier soll die erste Station sein und beide Tore per Code zu öffnen sein.
3. Hintertüre auch diese Türe soll man per Code öffnen können.
Nun mein spezial Wunsch. Egal bei welcher Außenstation ich stehe sollten sich alle 5 Türen/Tore per Code zu öffnen sein.
Es sind 4 Innenstellen und ein TK-Gateway geplant, auch von hier sollten alle 5 Tore/Türen zu öffnen sein.
Was würdet ihr empfehlen?
Ich danke für jede Hilfe!!
LG
Michi
Ich habe schon viel gelesen und werde alleine nicht ganz schlau welcher Hersteller das Beste für mich bietet.
Ich möchte folgende Videotürsprechanlage realisieren:
3 Türstatinen ( jede mit Audio, Kamera, Wahlblock/Codeblock und 2 Ruftasten)
Es gibt bei uns 3 Eingänge
1.Gartenzaun (Rolltor und Gartentür) hier soll die erste Station sein und beide Tore per Code zu öffnen sein.
2.Eingang ( Haustür und Garagentor) hier soll die erste Station sein und beide Tore per Code zu öffnen sein.
3. Hintertüre auch diese Türe soll man per Code öffnen können.
Nun mein spezial Wunsch. Egal bei welcher Außenstation ich stehe sollten sich alle 5 Türen/Tore per Code zu öffnen sein.
Es sind 4 Innenstellen und ein TK-Gateway geplant, auch von hier sollten alle 5 Tore/Türen zu öffnen sein.
Was würdet ihr empfehlen?
Ich danke für jede Hilfe!!
LG
Michi
Kommentar