Hallo Community,
ich freue mich jetzt endlich die DALI Produkte der Firma Lunatone vorstellen zu können.
Ihr findet die Produkte hier: Voltus Elektro Shop | DALI DALI Systeme Lunatone | DALI | Hausautomation
Wir haben den Vertrieb für den deutschen Handel übernommen. Bisher gab es die Produkte lediglich OEM.
Ich sehe etliche Möglichkeiten mit den Alleinstellungsmerkmalen dieses Sortimentes eine bessere und kostengünstigere Installation im KNX Einfamilienhaus zu realisieren.
Hier ein paar highlights:
- Sehr Preiswerte CV PVM Dimmer von 1 Kanal 12A bis 4 Kanal 5A.
- 2 Preiswerte Retrofit DALI Dimmer 3-25 Watt für unter 60,-€
- 10-300 Watt Phasendimmer in Mausform (fehlt noch im Shop) für ca. 100,-€
- Diverse dezentrale Schnittstellen Geräte (z.B. 1-10V/DALI)
- DALI Bewegungsmelder mit Temperatursensor
- Dali Temperatursensor
Meine Muster sind noch nicht hier. Da die Produkte aber schon länger in Projekten bzw. bei bekannten Herstellern OEM im Katalog sind, erwarte ich keine Überraschungen.
ich freue mich jetzt endlich die DALI Produkte der Firma Lunatone vorstellen zu können.
Ihr findet die Produkte hier: Voltus Elektro Shop | DALI DALI Systeme Lunatone | DALI | Hausautomation
Wir haben den Vertrieb für den deutschen Handel übernommen. Bisher gab es die Produkte lediglich OEM.
Ich sehe etliche Möglichkeiten mit den Alleinstellungsmerkmalen dieses Sortimentes eine bessere und kostengünstigere Installation im KNX Einfamilienhaus zu realisieren.
Hier ein paar highlights:
- Sehr Preiswerte CV PVM Dimmer von 1 Kanal 12A bis 4 Kanal 5A.
- 2 Preiswerte Retrofit DALI Dimmer 3-25 Watt für unter 60,-€
- 10-300 Watt Phasendimmer in Mausform (fehlt noch im Shop) für ca. 100,-€
- Diverse dezentrale Schnittstellen Geräte (z.B. 1-10V/DALI)
- DALI Bewegungsmelder mit Temperatursensor
- Dali Temperatursensor
Meine Muster sind noch nicht hier. Da die Produkte aber schon länger in Projekten bzw. bei bekannten Herstellern OEM im Katalog sind, erwarte ich keine Überraschungen.
Kommentar