Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waschmaschine Siemens IQ300

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[-] Waschmaschine Siemens IQ300

Hallo,

wir brauchen eine neue Waschmaschine. Haben uns eigentlich für eine Siemens IQ300 entschieden genauer gesagt diese hier:
    Produktsuche - Wäschepflege - Waschmaschinen - Frontlader - WS12K140

hat die vielleicht jemand?

Ich habe folgende Frage, kann man die Programme und die Gradzahl unabhängig von einander einstellen?
    z.B. Pflegeleicht 30°

Denn laut Beschreibung ist das komisch ausgedrückt und wie ich das verstehe funktioniert das anscheinend nicht. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.

Dazu muss ich mal los werden das eine Waschmaschine zu kaufen komplizierter ist als die Elektrik von nem ganzen Haus zu planen. Allein bei Siemens gibt es knapp 70 Waschmaschinen die alle nur eine einzige Funktion als unterschied haben. Da blickt man ja nicht durch!!!!

Bei meiner Miele geht das.

Kommentar

Zitat von Jache Beitrag anzeigen
      Ich habe folgende Frage, kann man die Programme und die Gradzahl unabhängig von einander einstellen?
      z.B. Pflegeleicht 30°
      komplett unabhängig definitiv nicht. Je nach Programm sind nur bestimmte Temperaturen zugelassen. Wobei "kälter" immer gehen sollte, also auch Pflegeleicht 30°. Der Beschreibung nach versteh ich aber Deine Bedenken, weil da eigentlich nur 40 und 60 steht.
      Lad Dir doch mal die Bedienungsanleitung runter und schau da mal nach.
      ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Lädt...
      X