Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildervergleich 60er 80er Lamelle Raffstores

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja das sind 92er Z Lamellen von hella (http://www.hella.info/de/jalousien1/....64148079.html), kasten in 20cm VWDS mit 5cm XPS hinter dem kasten.

von außen hab ich jetzt die 2 fotos wo man die raffstores sieht, kann dir noch nen anderes machen wenn es aufhört zu regnen

nen vorteil dürfte auch die windbeständigkeit sein, ich fahre meine erst bei 70km/h hoch.
    Angehängte Dateien

Kommentar

Danke für die Bilder.

Kommentar

Kannst ja bei Gelegenheit posten, zu welcher Entscheidung du final gekommen bist...
        MfG, Sven

endlich eingezogen, aber noch lange nicht fertig...

Kommentar

Ja gern. Im Grunde wissen wir schon, Dank eurer Bilder, in welche Richtung es geht. Melde mich in ca. einem Monat, dann sind die Storen verbaut :-)

Gruß
          Jens

Kommentar

fanta2k: Hast du mal eine Nahaufnahme von dem Mäuerchen? Was sind das für Steine? Und ist das hinterher bepflanzbar?
            Beste Grüße!
            "derBert"

Kommentar

Zitat von derBert Beitrag anzeigen
              Was sind das für Steine? Und ist das hinterher bepflanzbar?
              Ich bin zwar nicht fanta2k: Löffelsteine. Kann man auch bepflanzen.

Kommentar

Servus,

da nach meiner Entscheidung gefragt wurde, sie steht nun fest. Leider wurde es eher eine technische, als eine optische Entscheidung. Als Hintergrund, es wird eine 15cm starke WVDS verbaut, Fenster sind fast bündig mit Mauerwerk. Somit ist eine maximale Schachtbreite von ca. 110mm möglich. Aus diesem Grund sind es nun die 63mm S-Lamelle von Hella geworden. :-(

Gruß
                Jens

Kommentar

Lädt...
                X