Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Phoenix Klemmenbeschriftung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Elektro] - √ - Phoenix Klemmenbeschriftung

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen welche Artikelbezeichnung hinter der Beschriftung für die (1) und (2) markierte Stelle (siehe Anhang, sind PTI 2,5 PE/L/NT und PTI 2,4 L/L Klemmen) steckt?

Wie auf dem Bild zu sehen hab ich schon "Zackband ZB 5" in der unbedruckten Form. Aber die passen nicht in die markierten stellen.

Die Phoenix-Seite listet unter Zubehör diverses auf. Aber so richtig ersichtlich welcher Marker/Zackband an welche Stelle passt geht da leider nicht daraus hervor.

Kennt sich da jemand aus?

Gruß
    Alex
    Angehängte Dateien

wenn du die Klemmen mit dem Thermomark Card von Phönix bedruckst haben diese die Bezeichnung UCT-TMF 5.

LG

Kommentar

Selbst bedrucken ist nicht. Wenn dann fertig nummeriert beschriftet, oder unbeschriftet. Dann kommt der feine Edding zum Einsatz. Reicht mir auch.

Welches Beschriftungsband ist es denn jetzt?

Kommentar

ok, gibt es auch fertig bedruckt...

ZBF 5 wäre dann dein Type

Kommentar

Danke für die Info.

[update]
          Das günstigste "unbedruckt" was ich gefunden hab liegt im Bereich 2,80EUR für ein 10er-Pack.
          Bräuchte 13 Stück dieser 10er-Packs. Damit würde allein die Nummerierung der Klemmen (was ich nochmal von Hand mit einem Edding machen müsste, sonst wirds noch teurer) fast 40EUR kosten. Die lassen sich das echt fürstlich bezahlen...

Da meim größter Block Klemmen 13 Klemmen umfasst und der Klemmenblock an sich shcon beschriftet ist, lass ich die Klemmennummerierung erstmal. Auf 13 Zählen kann ich bei Bedarf gerade noch so.....

Kommentar

Hmm, eben nochmal geschaut. Geht auch günstiger:

Zackband ZBF 5:unbedruckt - Phoenix Contact, Blomberg · Elektro und so ...

0,33EUR für unbedruckt 10 Stück. Wird dann bei der nächsten Bestellung mit drauf stehen.

[update]

Mist. Wieder vertan. 0,33EUR für EINE Klemmenbeschriftung bei Mindestabnahme von 10.

Das ist doch mal wieder typisch:

ZB5:UNBEDRUCKT bekomm ich 10 Stück für 1x 0,38EUR = 0,38EUR
            http://www.elektroundso.de/eshop.php...er_aid=S006993

ZBF5:UNBEDRUCKT bekomm ich 10 Stück für 10x 0,33EUR = 3,30EUR
            http://www.elektroundso.de/eshop.php...er_aid=S005864

Das ist doch echt Willkür, gepaart mit Wucher. Die ZB5 unterscheiden sich von den ZBF5 doch kaum... Kosten aber rund 10x weniger. Und in anderen Shops sieht es nicht anders aus :-(

[update2]
            Oder hab ich da was falsch verstanden...?! Ist der 10er-Pack dr ZBF5 vllt. für 10x 10 Klemmen? Dann wär's ja wieder okay von Preis her. Weiß da jemand was zu?

Kommentar

Preis ist pro reihe, das heißt 10 Stück reicht für 100 Klemmen. :-)

Wegen Preise kann ich nur Idealo Empfehlen. (Ich kaufe meistens von Eibmarkt weil die fast immer gute Preise haben)

weitere Angebote Preisvergleich | weitere Angebote - Preise bei idealo.de

Kommentar

Lädt...
              X