Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DALI Schalter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Beleuchtung] DALI Schalter

Guten Tag zusammen ...

ich habe in meinem Bad eine DALI Beleuchtung bestehend aus drei Lichtzonen installiert. Als Schalter verwende ich einen Tridonic DALI MC an einer Gira Vierfachwippe.

Jetzt möchte ich das DALI System auf andere Räume erweitern und scheitere an den Schaltern. Der Tridonic DALI MC ist ja ein sehr intelligentes Kerlchen, aber die Vorstellung, in jeden Lichtschalter ein solches Teil zu stopfen (oder den Nachfolger DALI XC), bereitet doch etwas Unbehagen, da im günstigsten Fall mit knapp über 80E und wohnungsweit 8 weiteren Lichtschaltern das Ganze doch etwas teuer wird.

Frage: gibt's einen günstigeren DALI Controller für Anschluß von 1 bis 2 Tastern oder Schaltern und Anschluß an den DALI Bus, die je eine Einzel- oder Gruppenadresse ein/ausschalten (und ev. dimmen) können?

Liebe Grüße aus Österreich

Hi,

Der Dali MC ist eigentlich von Lunatone:

LUNATONE 86458507 DALI MC Multi Control Module

Da bist Du schon mal 22€ runter. Gerne mache ich Dir auch noch einen Projektpreis.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Ansonsten noch Dilitronics:

DILITRONICS 30070804 switchDOT lite DALI Switch Interface

Auch hier können wir noch einen Projektpreis machen.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

DALI Schalter

Ist ja interessant ... da sieht man's wieder mal: alle Kraft liegt in den Suchbegriffen.

Vielen Dank für die Antworten ... und die Sache mit dem Projekt laß ich mir gerne durch den Kopf gehen ...

Kommentar

Lädt...
        X