Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich nutze auch einen Powerdrive ...
Wenn du einen Treiber nimmst, der nur die "10" hinten darstellt, und diesen erst mal auf die letzte mögliche Adresse stellst, und dann wieder "runter gehst", hast du danach "graden" Adressen (300,350,400 ...). Das kann man dann anscheinend auch nicht wieder umstellen.
Ich gehe daher davon aus, dass vlt jemand schon mal mit einem Teil deiner PowerDrives "gespielt" hat ;-)
Beschriftung der ganzen 7 ist gleich...
Auch die Aufdrucke auf der Seite.
Der Hinweis von ThePhantom klingt da schon passender...
Werde ich nachher mal testen...
Wobei das Blöd ist wnen 2 davon schonmal benutzt waren obwohl man Neuware bestellt :-S
Was mich noch wundert: die beiden die sich anders verhalten aktivieren auch beim ANklemmen der SPannung direkt das Display mit "Set...", die anderen ziegen nur Power AC und gehen dnan aus.
Ich kann es nicht ausschließen, dass wir mal ein Gerät aus dem Lager holen und testen. Auch ist es, trotz intensiver Kontrollen, durchaus möglich dass bei Retourenware mal ein Werksreset nicht gemacht wird oder nicht möglich ist.
Grundsätzlich bekommt man in jeder Branche auch mal Ware, die schon beim Kunden war. Das liegt am Fernabsatzrecht. Es ist aber trotzdem Neuware.
In Deinem Fall würde ich das aber eigentlich ausschließen, denn die wurden extra für Dich bestellt.
Wenn alles, was man zurückschickt, verschrottet würde (oder alternativ zwangsweise als B-Ware verkauft), wären die Preise der Onlineshops auch sicher andere
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar