Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eldoLED 6060, FluxTool und Strom pro Kanal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Beleuchtung] eldoLED 6060, FluxTool und Strom pro Kanal

Hallo!

Wer hat eine Tip:

Ich habe einen eldoLED 6060/R und den FluxTool Adapter.
    Ich möchte alle 32 Kanäle getrennt betreiben (also via DMX) und pro Kanal den Strom einstellen.

Laut Datenblatt soll das ja gehen, aber ich finde die Einstellung nicht.
    Ich betreibe das FluxTool unter Windows ...

Wer hat das schon mal gemacht und hat einen Tip?

Viele Grüße,

Martin.

Hallo,

wie hast Du den den 606 mit der Toolbox verbunden?
    Soweit ich weiss gehts nur per DMX mit dem Stromeinstellen...

Broeselchen

Kommentar

Ich hab nicht DMX verwendet sondern den LED-irgendwas. Ich dachte immer der Adapter ist speziell zum Programmieren da und kein "allgemeines" DMX-Gerät ...

Ich werd es mal mit DMX versuchen ...

Warum muß gute Hardware immer schlecht dokumentiert sein. Ich bin Ingenieur Elektrotechnik, mach selbst viel Software und versteh das schon irgendwie, manchmal aber doch nicht ...

Kommentar

kein Erfolg ...

Hallo!

Ich habe jetzt eine Verbindung mit DMX versucht.
        Dort kann ich Ströme einstellen, aber leider nur für 4 verschieden Gruppen, nicht für jeden Kanal extra (so wie ich das gehofft hatte).

Ich glaube bei meinem Setup ist die Zahl von 350 und 700 mA Kreisen nicht durch 8 teilbar ...

Wer hat denn das Setup am Laufen (also 6060/R und Toolbox) und kann mir einen Tip geben?
        Die Oberfläche der Toolbox sieht bei mir auch sehr "zerschossen" aus ...

Danke,

Martin.

Kommentar

Frag doch den Verkäufer. Da ich das wohl nicht war (und mit unserer noch nicht gespielt habe), kann es eigentlich nur der 2. Deutsche Distri sein. Die sind doch sehr hilfsbereit und gut geschult.

Hast Du eine endgültige Version erhalten? Bis vor wenigen Wochen waren alles "Engeneering Samples".

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Hat mein Elektriker beschafft, muß ich nachfragen - auf wen spielst du denn an?

Kommentar

Es gibt 2 Deutsche Distributoren. Voltus und Marbach. Auch der Elektrogroßhandel kann ausschließlich bei einem von uns beiden kaufen.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Handbuch ...

Gibt es eigentlich zur Handbedienung ein Manual (PDF)?

Bei meiner Bestellung war keins dabei, und jetzt sagt mir die Entwicklung in Eindhoven daß das FluxTool den 6060 nicht unterstützt und ich die Gruppenströme am Frontpanel einstellen soll ... ???

Kommentar

Update und Frage ...

Also: Aktuell gibt es anscheinend immer noch KEIN Handbuch.
                  Und: Ich habe immer noch Probleme per DMX das Teil anzusprechend (bei mir geht es faktisch garnicht). Da habe ich noch Hoffnung.

Andere Frage an die die das Teil schon einsetzen:
                  Wir fahren mit 5x1,5qm vom Dimmer in die Decke.
                  Kann ich jetzt "nur" 2 Kreise dimmen (mit 2x2xx1,5qm - 1 Leiter frei), oder kann ich am Dimmer die "-"-Anschlüsse zusammenfassen und so 4 Kreise dimmen?
                  Wer hat Erfahrung? Das Handbuch / die Präsentationen / ... geben hier keine Auskunft.

Viele Grüße,

Martin.

Kommentar

Lädt...
                  X