Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reedkontakte anfahren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bainit Beitrag anzeigen
    Moin,
    deshalb schrieb ich auch von Kaiser Elektronikdosen.
    Die Tasterschnittstelle verschwindet damit unter Putz und ist über die daneben liegende Steckdose erreichbar.
    Gut das hört sich allerdings tatsächlich gut an. Bis auf den doppelten Preis der Dosen, aber das könnte sich mit dem Verkabelungs und Kanalpreis aufwiegen.

Zitat von Bainit Beitrag anzeigen
    Für die Weihnachtsbeleuchtung brauchst du sowiso eine schaltbare Steckdose neben jedem Fenster. Frag mal deine Frau.
    Ja schaltbare Steckdosen wirds schon geben, aber da muss ich ja nichts in den Dosen ändern nur eben auf nen Aktor legen ;-)
    Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von magiczambo Beitrag anzeigen
      Gut das hört sich allerdings tatsächlich gut an. Bis auf den doppelten Preis der Dosen, aber das könnte sich mit dem Verkabelungs und Kanalpreis aufwiegen.
      Ich denke mit Schlizen, Kabel, Lehrrohre in der Decke und Wand, Reihenklemmen, Platz im Verteiler bist du auch mit einer Sündhaft teueren Elektronikdose für 4,18 Euro besser drann. Und bedenke dann hast du schon mal eine stelle mehr in der Wand wo du einen Schalter, Sensor, etc setzen kannst weil da ein eib kabel vorbeikommt.

Kommentar

Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
        4,18 Euro besser drann
        Wo?

Billigste was ich finde ist 4,70 €

Electronicdose von Kaiser. 9062-94, EAN 4013456255173, MPN 9062-94 für 4,70 EUR bei Sysgotec

Ist natürlich Erbsenzählerei ;-)
        Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Voltus oder eibmarkt...

Kommentar

Lädt...
          X