Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobotix MXdisplay nun endlich vor dem Produktstart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,

Das weiss ich nicht, werde mich aber mal schlau machen.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Rahmen für MX Display in blaues Mobotix-Unterputzgehäuse???

Hallo Herr Möller,

auch wir interessieren uns sehr für das Display, nachdem uns schon seit zwei Jahren in unserem Haus die Mobotix Unterputzgehäuse ohne Inhalt anlachen ;-) Hierzu nun meine Frage:

Kann man das MX Display in das schon vorhandene Unterputzgehäuse einbauen oder benötigt man hierzu die MX-OPT-FlatMount-Box-EXT-IN (altes Unterputzgehäuse ausbauen und neues rein???)? Es handelt sich 2 x um Rigipswände, 1x um Ziegelwand. Kann man den FlatMount Frame in das alte Unterputzgehäuse einbauen?

Soweit ich gesehen haben, gibt es das weiße Display schon zu kaufen (auch wir sind an dem weißen Display interessiert).

Sie haben gesagt, Sie könnten sich eine Forenaktion vorstellen. In welchem Zeitrahmen würde diese sich denn bewegen? Wäre es ggf. auch vorstellbar, den FlatMountFrame mitanzubieten, denn diesen benötigt man ja wohl? Mein Mann möchte langsam voranmachen, nachdem wir schon seit zwei Jahren ohne Gegensprechanlage leben...

Danke vorab und viele Grüße aus Augsburg!

Kommentar

aktuell wird das Display auf der Mobotix-Seite nur in Schwarz zum Kauf angeboten.

Kommentar

...habe nach gerade auf der Mobotix-Seite gesehen, dass das MxDisplay jetzt auch in weiß verfügbar (grüne Ampel) ist.

Kommentar

Gibts da auch andere kompatible Innenstationen die einfach Bild anzeigen, Gegensprechen und Türe öffnen können?

Kommentar

Hm, einmal schiebe ich den Thread noch hoch

Kommentar

Lädt...
              X