Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MX-T25M Farb- oder SW-Variante

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Media] MX-T25M Farb- oder SW-Variante

Hallo,

ich möchte mir eine Mobotix-Türstation zulegen, allerdings fällt mir die Entscheidung zwischen der Tag- oder Nachtvariante schwer. Bislang habe ich einen guten Beitrag zur T24 gefunden.

https://knx-user-forum.de/gebaeudete...der-nacht.html

Bei der T24 hätte ich das Nachtmodell bervorzugt, der neue Bildsensor macht das Ganze aber schwieriger.
    Hat jemand schon Erfahrung mit der neuen Kamera (T25M-Sec-D12, T25M-Sec-N12) und kann Bilder (Tag/Nacht) bereitstellen?

...würde mich auch interessieren.

Kommentar

ich hoffe ich kann sie nächste Woche installieren und dann mal ein paar Bilder einstellen

Kommentar

Sehr schön, welche Variante wird verbaut?

Kommentar

Mx-t24m-sec-d11-sv

Kommentar

Korrektur:
            Modell T25M-Secure
            Werks-IP-Adresse 10.14.192.126
            Hardware T2r4.3b, 806 MHz
            Bildsensor Farbe, L12 (Wandmontage)
            Software MX-V4.2.1.43 (2014-05-22)
            Datum und Uhrzeit 2014-11-13 22:23:19 CET
            Laufzeit seit Neustart 1 Tag 01:37:23

Hier schon mal ein Nachtbild. Es existiert keine Außenbeleuchtung. Lediglich im 5m hinter der Scheibe gelegenen Wohnzimmer ist ein Licht an. Außen keine Laterne oder sontiges.

Das Farbbild ist der DHL Mann der heute geklingelt hat, 14:30 ca.
            Angehängte Dateien

Kommentar

Warum hast Du Dich gegen die -Night- Version entschieden? Ich finde die Nacht Qualität nicht besonders gut...

Danke für die Bilder!!!
              Michael

Kommentar

Ehrlich gesagt hatte ich mich gar nicht richtig erkundigt dass es eine Night Variante gibt. Aber sobald mein Vordach montiert ist habe ich auch eine Beleuchtung (durch BWM gesteuert) und somit nicht die Probleme der Erkennung da diese Kamera wirklich NUR für die Türe gedacht ist ...

Für den Rest hab ich Netzwerk in der Garage neben dem Haus liegen um da mal sone Low Cost mit POE dran zu schrauben ...

Wanni

Kommentar

Lädt...
                X