Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24V CV LED Panel Rund verfügbar.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MGK Beitrag anzeigen
    Leistung wäre mir weitgehend egal. Soll bei uns unter den Dachüberstand. Ich könnte mir vorstellen das es für außen, Schwimmbäder und Bäder einen Markt gibt für diese Panels in wasserfest.
    Ja 2 von den 10W (ein sehr angenehmes Verhältnis Format /Leistung) für den Aussenbereich als UP oder so schön flach wie bekannt in AP wären sofort gekauft.

Grüße
    Göran
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

@Voltus: ein flacher, schlanker AP Rahmen der zum Outdoor-UP Panel passt wäre natürlich die perfekte Ergänzung und sollte ja eigentlich kein grosses Problem darstellen?

Gruss,
      Michael

Kommentar

Wie ist es den mit den 15 und 20Watt Panel. Kommen diese auch in CRI90 oder bleibt es hier bei den CRI80?

Im shop findet man ja bisher nur das 10W Panel mit CRI90.

Kommentar

Kommen. Die Stückzahlen sind aber deutlich geringer als bei der 10 Watt Version. Wird also noch etwas dauern.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Bleiben die Einbaudurchmesser gleich wie bisher? Ich muss die Ausschnitte bohren und daher wäre es wichtig für mich zu wissen, ob die Einbaudurchmesser gleich groß bleiben.

Danke!

Kommentar

Ja die bleiben!

Kommentar

Zitat von trollmar Beitrag anzeigen
                Erstmal vielen Dank Voltus.
                Eure Bestellung ist bei mir eingegangen :-)

Diese Vorschaltgerät Nummer habe ich auf mein Testbrett montiert.

Bevor ich da Strom schalte wollte ich mal fragen ob ich es Richtig angeschlossen habe ;-)

Anbei Fotos mit Beschriftung.

http://knx-user-forum.de/filedata/fetch?photoid=956258

1. Vom Stromnetz gehe ich mit "braun" in den oberen Anschluss des MDT (der Anschluss der näher am KNX Bus anschluss liegt)
                2. Vom MDT gehe ich mit "braun" in den HGL (ACL Braun)
                3. Vom Stromnetz gehe ich mit dem Neutral Leiter "blau" und dem Schutzleiter "Gelb/grün" in den HGL in "blau" und "gelb/grün"
                4 Vom HGL gehe ich mit Output "Schwarz V - " in den MDT in "GND" & vom HGL Output "Rot V+" in den MDT in den obersten "+24"
                5. Vom MDT verbinde ich von "+24" (der zweite +24 Anschluss) das rote Kabel der ConstaLED & Vom MDT verbinde "A" mit dem schwarzen Kabel der Consta LED

Is das so richtig?

Das ist wirklich neu für mich!! ;-)

Vielen Dank..an alle die mir bei meinen ersten Schritten helfen.

LG
                Sebastian

.

Hi,

ich brauche doch noch Hilfe.

Meine Testschaltung funktioniert nicht.
                Mein Problem ist glaube ich ETS5 oder ein defekt im MDT AKD.

Ich kann mit einem MDT Glasdimmer dimmen..aber nur wenn ich direkt den Strom am Mean Well mit Strom versorge.
                Also nicht das Relais am MDT AKD verwende. Ich weiss leider auch nicht wie ich es verwenden soll.

Was mach ich da falsch?
                Muss ich in der ETS um Dimmen zu können auch noch den KANAL A schalten?
                Habe ich zwar auch versucht ..macht er aber nicht

Wie gesagt ..wenn ich direkt Strom an den Meanwell anlege ..geht Dimmen mit MDT AKD und einen MDT Glastaster zum ansteuern.

HILFE!!!
                Zuletzt geändert von trollmar; 21.07.2016, 11:57.
                Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."

Kommentar

Ich hatte das gleiche Problem auch schon. Schau dir mal die Verdrahtung am Relais an. Hatte ein Kabel falsch angeklemmt.

Kommentar

Zitat von stekna Beitrag anzeigen
                    Ich hatte das gleiche Problem auch schon. Schau dir mal die Verdrahtung am Relais an. Hatte ein Kabel falsch angeklemmt.
                    Hi,
                    habe so verdrahtet (siehe meine Post in diesem Thread)

Danke für eure Hilfe.. aller Anfang ist halt schwer.

LG
                    Sebastian

You do not have permission to view this gallery.
                    This gallery has 1 photos.
                    Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."

Kommentar

Gibt es schon News zum Themap IP44 oder IP67 Alternative?
                      Gerne auch in eckig?

Kommentar

Hat jemand Fotos von verbauten, in Betrieb befindlichen Panels? Ich ziehe die Panels für unser Bad in die engere Auswahl, aber alle Fotos, die ich finde, sind entweder in diesem Thread oder die Produktfotos bei Voltus.

Kommentar

Ich habe mir zum Testen 4 Stück der neuen 10W Variante bestellt. Im Shop sind diese mit 800lm gelistet. Meine sind gestern angekommen und auf der Verpackung, dem Datenblatt und dem Aufkleber auf dem Panel sind nur 520lm angegeben. Welche Angabe ist jetzt die richtige?

Kommentar

Hi Manu,

wir sind gerade in Klärung. Sebastian Bornemann hat mich Heute informiert.

Kommentar

Hallo Michael,

danke für die Rückmeldung. Ja ich hatte gestern schon bei Euch angerufen. Ich habe in einigen Räumen jeweils 4 Stück von den 10W Panels geplant, was bei 800lm auch ausreichen sollte. Wenn es jetzt nur 520lm sind wird das vermutlich nicht mehr ausreichen. Dann müsste ich die 15W Version nehmen die in der neuen Variante noch nicht lieferbar ist.

Eigentlich wollte ich am Wochenende schon die Ausschnitte machen, damit warte ich dann besser noch.

Gruß
                              Manuel

Kommentar

Zitat von Manu85 Beitrag anzeigen
                                Hallo Michael,

danke für die Rückmeldung. Ja ich hatte gestern schon bei Euch angerufen. Ich habe in einigen Räumen jeweils 4 Stück von den 10W Panels geplant, was bei 800lm auch ausreichen sollte. Wenn es jetzt nur 520lm sind wird das vermutlich nicht mehr ausreichen. Dann müsste ich die 15W Version nehmen die in der neuen Variante noch nicht lieferbar ist.

Eigentlich wollte ich am Wochenende schon die Ausschnitte machen, damit warte ich dann besser noch.

Gruß
                                Manuel
                                Ja, besser warten!

Kommentar

Lädt...
                                X