Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarze Aussenkamera gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Elektro] Schwarze Aussenkamera gesucht

Hallo Experten,

Ich suche für die Haustür noch eine Aussenkamera. Strom und Netzwerkkabel sind vorhanden. Das Bild soll dann in den Gira Homeserver eingebunden werden. Habe das Netz schon recht gut abgegrast, jedoch keine schicke Kamera in schwarz/anthrazit gefunden.

Grundsätzlich gefällt mir diese Kamera ganz gut: Digitus Überwachungskamera WDR Full HD wetterfeste Kamera mit 10-fach optischem Zoom und PoE DN-16084 im Conrad Online Shop | 1034012

Allerdings finde ich nirgends einen Hinweis, ob die Einbindung in Gira funktioniert.

Hat jemand von euch tipps bzw. Empfehlungen?

Gruss
    Kalle2000

Vielleicht kannst du das Gehäuse einfach mit einer Spraydose lackieren. Wie es sich dann mit der Garantie verhält, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Ich habe seit gut einem Jahr eine AXIS Netzwerk Außenkamera Q1765-LE im Einsatz und bin rundum zufrieden damit. Hard- und Software lassen keine wünsche offen. Auch die Möglichkeit die Kamera über PoE mit Strom zu versorgen ist sehr komfortabel. Ob sich die Kamera via Gira Homeserver einbinden lässt kann ich dir nicht beantworten. Ich gehe aber mal davon aus, dass dies kein Problem darstellen wird.

Kommentar

Mobotix S15D

Kommentar

Grandstream! Ist zwar Anthrazit, aber Full HD. HS funktioniert (jpg-url)
        EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Genial! Danke für das schnelle Feedback. Hab jetzt mal die Grandstream GXV-3672 FHD 36 eingetütet. Bin aufs Ergebnis gespannt

Kommentar

IP Kameras für den Außenbereich mit Wlan (drahtlos), PoE und kabelgebunden per LAN! Wählen Sie aus einer Vielzahl an unterschiedlichen Netzwerkkameras / Sicherheitskameras / Überwachungskameras der Firma INSTAR

... funktionieren auch in Verbindung mit dem Gira Homeserver

MfG
            Matthbot

Kommentar

Zitat von kalle2000 Beitrag anzeigen
              Genial! Danke für das schnelle Feedback. Hab jetzt mal die Grandstream GXV-3672 FHD 36 eingetütet. Bin aufs Ergebnis gespannt
              Gute Wahl! Die URLs findest du in der API-Doku.
              EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Lädt...
              X