Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enocean DALI Gateway für bis zu 10 DALI Vorschaltgeräte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Beleuchtung] Enocean DALI Gateway für bis zu 10 DALI Vorschaltgeräte

Hallo,

hier kommt ein echter Problemlöser. Nun könnt Ihr eure LED Beleuchtung auch per Enocean Funk ansteuern.

Von 1-4(RGBW) Kanal ist alles möglich. Auch ein ERCO Phasenschienen Adapter ist verfügbar. Es kann also eine komplette Stromschiene per Funk zur DALI Stromschiene gemacht werden (max 20 Vorschaltgeräte).

Hier die Hersteller Homepage:

DEUTA Controls | Industrie- und Gebäudeautomation

EnOcean Deuta Controls | EnOcean | Hausautomation | Voltus Elektro Shop |

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Auf die Varianten würde ich im Shop deutlich deutlicher hinweisen - dass die eine Pille dimmen und schalten kann, die andere RGB und die Dritte RGBW über Device Type 8 ...

Kommentar

Hallo,

gibt es da mittlerweile Erfahrungswerte? Funktioniert die DALI Anbindung über Funk stabil?

Grüße
      Peter

Kommentar

Broadcast funktioniert wunderbar. RGB und RGBW wird sich mit den Erfahrungswerten zeigen.

Wir haben 2 Geräte zum testen hier und werden immer mal bei Gelegenheit Treiber ausprobieren. Leider ist aktuell Zeitmangel angesagt, deshalb sicher erst im Januar weitere Tests. Es sei denn, wir haben einen Kunden, der nach vorne geht

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Video Tutorial von Deuta Controls

Ich habe in einem Blog ein Video Tutorial von einem Mitarbeiter der Firma Deuta Controls gefunden. In dem Video wird die Ansteuerung und Szenesnprogrammierung einer DALI LED Lampe mit einer Software und einem EnOcean DALI Gateway von Deuta Controlls gezeigt. Sehr ausführlich und interessant erklärt wie ich finde.

Kommentar

Lädt...
          X