Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Küchenschranktür überwachen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tür auf Licht an , Tür zu Licht aus. Glaube nicht das sich jemand darin aufhalten will

Kommentar

Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
      Tür auf Licht an , Tür zu Licht aus. Glaube nicht das sich jemand darin aufhalten will
      Und wenn die Tür hinter dir zufällt?
      Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Warte mal ich denke mal scharf nach...die Antwort ist. Dann ist es Dunkel! Kennst du Küchenschranktüren? Fallen die einfach zu nein. Also kein Problem.
        Ich habe gerade einen BWM der funktioniert ganz gut nur muss man da schon in die Speise reingehen. Ausserdem stört es einwenig das das licht nicht gleich ausgeht.

Kommentar

Also ich hab das auch so.. bei einer normalen Tür..
          Wie auf dem (nichtssagenden) Bild oben zu sehen...
          Tür auf = Licht, Tür zu = kein Licht... das ganze noch
          per Helligkeitswert getriggert, heißt Licht geht nur Nachts
          und bei offener Tür an...
          funktioniert seit Jahren problemlos.. Von selbst fällt die Tür
          hier auch nie zu.. außer mein Kleiner findet es witzig sie zuzuschlagen
          und zu sehen, wie das Licht ausgeht.. also ich denk für solche
          Räume kann man das durchaus so machen !

Gruß Martin
          Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Warte mal ich denke mal scharf nach...die Antwort ist. Dann ist es Dunkel! Kennst du Küchenschranktüren? Fallen die einfach zu nein. Also kein Problem.
            Ich habe gerade einen BWM der funktioniert ganz gut nur muss man da schon in die Speise reingehen. Ausserdem stört es einwenig das das licht nicht gleich ausgeht.
            Mein Kommentar war nicht ernst gemeint, deswegen der Smiley.

Ich denke mir schon dass du dich entsprechend damit befasst hast.

BTW.: Unsere Küche wird genau so umgesetzt, also eine Hochschranktür ist nur Fake dahinter geht es in die Speiß (wie man im Schabenländle sagt).

Ist ein Ansatz dies so umzusetzen. Allerdings kann man bei uns aus 2 Richtungen in die Speiß. Aber dies liese sich sicher auch lösen.
            Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Schabenländle?
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                Schabenländle?
                Schöner Schreibfehler!

Grad in einem anderen Thread gelesen:
                "Porenbesucher" (statt Forenbesucher) - auch nicht schlecht.

Vielleicht sollte man mal einen Thread mit den lustigesten Schreibfehlern aufmachen.
                Ciao
                Olaf
                Nichts ist so gerecht verteilt, wie der Verstand.
                Jeder meint, genug davon zu haben.

Kommentar

soso hat die Fasnet schon begonnen im Schwabenländle :-) für diesen Schreibfehler ist wohl ein Brunnensprung fällig finde ich!!!

Kommentar

soso hat die Fasnet schon begonnen im Schwabenländle :-) für diesen Schreibfehler ist wohl ein Brunnensprung fällig finde ich!!!
                    UPS .....

Soso ein Kenner!!! Ne den Brunnensprung gibts nur am Fasnetssonntag und Dienstag.

Und mein Alter passt leider auch nicht! Sollten 20-21 jährige sein ;-)

Kommentar

Brunnensprung - schnell mal gegurgelt.
                      Ne, ne, ne - Zeug gibts....
                      Und meine Schwiegereltern kommen auch noch aus der Gegend....
                      Ciao
                      Olaf
                      Nichts ist so gerecht verteilt, wie der Verstand.
                      Jeder meint, genug davon zu haben.

Kommentar

BTT:

Würden stinknormale Reeds nicht tun? Sieht man ja nur wenn man genau hinsieht!

So in die Richtung?

Magnet-Reedkontakt MK-64NC - Haustechnik - Sicherheitstechnik - Melder - Pollin Electronic

Gibts sicherlich auch in anderen Farben.

Oder sind die die zu auffällig?

Kommentar

Lädt...
                        X