Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foscam 8904 w aufnahmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Netzwerk] Foscam 8904 w aufnahmen

Moin,
    benötige Hilfe bei der Einstellung meiner Foscam

Habe das Model 8904 W über LAN an meine Fritz.Box 7490(mit angehängter USB-Platte) und Eibport3 angeschlossen.

Hatte es bis zum neuen Firmware Update hin, das sie mir bei eingeschalteten PC auf meiner D:Platte aufnimmt.

Jetzt macht sie gar nichts mehr außer Livestream über I-Explorer.

Würde mir gern über die Viso den Livestream ansehen und bei "Alarm" die Aufzeichnung auf der USBplatte sichern.

Kann mir jemand sagen, wie ich das am besten mache?

Gruß

Hallo,

Bei deinem Firmware Prob. kann ich dir zwar nicht helfen...aber für Aufzeichnungen, Alarm, Bewegungsverfolgung usw. hab ich iSpy im Einsatz, das bisher sehr gut funktioniert.

mfG

Kommentar

was genau ist denn das Problem?

Hast Du die Entsprechenden Reiter im IE gar nicht mehr, um die nötigen Einstellungen vorzunehmen? Oder funktioniert es trotz richtiger Einstellung nicht mehr?
      Hat der Update den richtig geklappt? Hast Du alle Versionsangaben verglichen?

Falls es das erste Problem ist: Bei meiner FC wurde mit dem letzten Update das PlugIn für IE auf eine andere Basis gestellt. Ist jetzt kein PlugIn mehr, sondern eine .exe die man vorher laden und installieren muss. Geht damit dann einheitlich für alle Browser. Denke, dass das für alle Cams bei FC so umgestellt wurde. Hast Du das installiert?
      ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Danke für die schnellen Antworten.
        Das Problem war, das ich über den I-Explorer erst die Vertrauenswürdigen Sites einstellen musste. Sprich die Freigabe für den Explorer, das er auf meine
        Festplatte zugreifen darf. Arbeite sonst mit Opera, nur da geht gar nichts mehr.

RonnyLuLu: Werde mir ISpy mal ansehen :-)

Obwohl ich kurz davor bin, direkt auf meiner Externen Buffalo zu speichern.
        Den Ftp Pfad akzeptiert die FS nur leider habe ich gerade, nachdem ich den Pfad eingestellt habe, das Problem Timeout, wodurch sie die Einstellungen
        nicht immer direkt speichert. Erst nach mehrmaligen"neu laden/speichern.

Gruß

Kommentar

Lädt...
        X