Hallo,
ich habe ein großes Problem. Mein VOIp funktioniert nicht hinter meiner Watchguard Firewall.
Ohne diese geht es ohne Probleme.
Ich habe alles was mir einfällt versucht.
Die UDP Ports wie hier für eingehenden und ausgehenden Traffic freigeschaltet:
Welche Einstellungen sind für die IP-Telefonie mit anderen Clients nötig?
Ich habe sogar mal kurz komplett TCP und UDP alle Ports für eingehend und ausgehend freigegebn.
Muss ich beim eingehenden Traffic auf den UDP Ports meine IP als internes Ziel direkt eingeben (Port-Forwarding) ? Das habe ich noch nicht ganz bei der Watchguard verstanden.
Hat vielleicht zufällig jemand eine Watchguard (Ich habe die T10) mit einem VOIP dahinter am laufen? Ich habe das Gigaset C430IP.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
ich habe ein großes Problem. Mein VOIp funktioniert nicht hinter meiner Watchguard Firewall.
Ohne diese geht es ohne Probleme.
Ich habe alles was mir einfällt versucht.
Die UDP Ports wie hier für eingehenden und ausgehenden Traffic freigeschaltet:
Welche Einstellungen sind für die IP-Telefonie mit anderen Clients nötig?
Ich habe sogar mal kurz komplett TCP und UDP alle Ports für eingehend und ausgehend freigegebn.
Muss ich beim eingehenden Traffic auf den UDP Ports meine IP als internes Ziel direkt eingeben (Port-Forwarding) ? Das habe ich noch nicht ganz bei der Watchguard verstanden.
Hat vielleicht zufällig jemand eine Watchguard (Ich habe die T10) mit einem VOIP dahinter am laufen? Ich habe das Gigaset C430IP.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
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