Hallo,
habe seit dem letzten Firmware-Update (hab die aktuellste Version, weiß aber nicht 100%, ob das auch die Ursache ist) das Problem, dass ich bei Bewegungserkennung kein Mail mehr bekomme. Test-Mail liefert ok und kommt auch an.
Hab gestern alles möglich versucht, andere Ports, andere Konten (alle T-Com), zusätzliche Empfänger, Neustart etc. Ergebnislos.
Fast jedenfalls. So kurz vor Mitternacht verlief dann auch die Test-Funktion für die E-Mail Einstellungen fehlerhaft. Grund: Limit exceeded. Ich hatte angeblich von diesem Account mehr als 100 Mails/Tag verschickt, was ich so direkt aber keinesfalls getan habe. Die über 100 Mails würden dann stimmen, wenn bei jeder Bewegungserkennung ein Mail los ging. Aber es kam keines an.
Irgendwer eine Idee????
habe seit dem letzten Firmware-Update (hab die aktuellste Version, weiß aber nicht 100%, ob das auch die Ursache ist) das Problem, dass ich bei Bewegungserkennung kein Mail mehr bekomme. Test-Mail liefert ok und kommt auch an.
Hab gestern alles möglich versucht, andere Ports, andere Konten (alle T-Com), zusätzliche Empfänger, Neustart etc. Ergebnislos.
Fast jedenfalls. So kurz vor Mitternacht verlief dann auch die Test-Funktion für die E-Mail Einstellungen fehlerhaft. Grund: Limit exceeded. Ich hatte angeblich von diesem Account mehr als 100 Mails/Tag verschickt, was ich so direkt aber keinesfalls getan habe. Die über 100 Mails würden dann stimmen, wenn bei jeder Bewegungserkennung ein Mail los ging. Aber es kam keines an.
Irgendwer eine Idee????
Kommentar