Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ekey oder Biokey

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[-] Ekey oder Biokey

Hallo zusammen,

ich bin gerade an der Auswahl eines geeigneten Fingersanners für die Haustür. Infrage kommen da am ehesten Ekey oder Biokey. Preislich oder funktionell scheinen die sich nicht viel zu nehmen.
    Einen echten Vergleich der beiden Systeme aus der Praxis habe ich bislang nicht gefunden. Hat hier vielleicht einer die beiden in der Praxis verglichen und kann von Erfahrungen berichten?

Danke!

...

Hallo, ich habe seit 7 Jahren den ekeyNEt verbaut. Ohne Probleme. Einbauoprt ist aber beide Male auch vor Sonne und Witterung geschützt.

Den Biokey kannte ich bisher nicht, klingt aber auch gut. Vorallem:

BioKey®-Technologie erfüllt Voraussetzungen für die VdS Zertifizierung

Mit der neuen Produktreihe Finkey der Carl Wittkopp GmbH ist es jetzt gelungen, spezielle Sets, bestehend aus einem elektronischen Hochsicherheitsschloss und dem hochwertigen Finkey-System, für die VdS-Schlossklassen 1 und 2 erfolgreich prüfen zu lassen. Damit sind alle Voraussetzungen für die VdS-Zertifizierung erfüllt, so dass es nun erstmals ein zertifiziertes Fingerabdruck-Erkennungssystem gibt, bei dem das Hochsicherheitsschloss mit nur einem Finger bedient werden kann.

EIB/IP-Router, 3 Dali Gateways, IPS auf: WHS2011 -22" Touch -6xMicroVis II logic -4xSqueezebox + Boxen (Teufel) -Gigabit-Vernetzung -60 Dimmkanäle DALI -UVR1611 mit BL-Net -iPad -4xFoscam FI8905W -4xD-Link DCS-932L -Zennio KES -2x Fingerprinter eKey

Kommentar

Lädt...
    X