Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Twin Sat-Dose (F-Stecker) für 55er Schalterprogramm (brilliantweiß)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Elektro] Twin Sat-Dose (F-Stecker) für 55er Schalterprogramm (brilliantweiß)

Hallo zusammen,

nachdem es für mein Schalterprogramm (Hager Kallysto Pur) keine UP Einsätze für Twin Satanschlüsse gibt, bin ich auf der Suche nach entsprechenden UP-Einsätzen von Drittherstellern mit einer Doppeldose für 2 F-Stecker passend für 55er Schalterprogramme in brilliantweiß. Hat da jemand eine Empfehlung für mich?

Esd 32 und 3 Loch Abdeckung. Spielereien mit 4 Loch Abdeckungen mag ich nicht und sehen meistens scheiße aus.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ok, danke, schaut schonmal gut aus.

Muss man dafür einen Kathrein Abdeckrahmen nehmen oder sind diese soweit "genormt", dass auch die 3-fach Abdeckrahmen von den Schalterherstellern passen?

Kommentar

Nimm die Abdeckung von deinem Schalterhersteller

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          Esd 32 und 3 Loch Abdeckung. Spielereien mit 4 Loch Abdeckungen mag ich nicht und sehen meistens scheiße aus.
          Super Geschichte. Bieten wir auch immer so an.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Kleine Eigenheit sei aber erwähnt. Wenn man an einer Stelle dann 2 mal Sat und 1 Radio braucht, ist die Buchse bei manchen Stereoanlagen dann falsch. Musste dann eine Radio:Radio Adapter dazwischen schalten, mit der Kunde sein Antennenkabel einstecken konnte..

Wie der Fachbegriff von dem blöden Stecker ist, weiß ich gerade nicht..
            Oder man baut dem Kunden ein passendes Kabel.. glaube das ist ein EMU10 Adapter, den man dann braucht.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
            X