Hallo,
bekomme in den nächsten Tagen den Gina Energiezähler Komfort: Bestellnummer 217300:
http://download.gira.de/data2/217x1110.pdf
Mir ist klar das L1-L3 von unten angeschlossen wird und danach unten wieder weiter geht. Soweit sogt. Das schließt mir auch ein Elektromeister an, denn da will ich bei uns nicht ran
Aber meine Fragen sind die oberen Klemmen.
Ich habe kein PV oder sonstiges. Ebenfalls habe ich keine Tarifumschaltung.
Ich habe noch einen eigenen Zähler für meine Wärmepumpe, aber dieser KNX Zähler soll hinter den Zähler von meinem Haushaltsstrom.
Was muss ich an: "Synchronisationssignal für Messperiode" anschließen?
Tarifumschaltung brauche wie gesagt nicht
und was muss ich an die Schaltausgänge 1-4 anschließen? In der obigen Anleitung steht:
S0 1: Wirkenergie Bezug (kWh)
S0 2: Blindenergie Bezug (kvarh)
S0 3: Wirkenergie Lieferung (kWh)
S0 4: Blindenergie Lieferung (kvarh)
Aber was soll ich da anschließen? Ich meine von unten kommen meine Leitungen rein, also hat doch mein Zähler alle Infos, oder?
bekomme in den nächsten Tagen den Gina Energiezähler Komfort: Bestellnummer 217300:
http://download.gira.de/data2/217x1110.pdf
Mir ist klar das L1-L3 von unten angeschlossen wird und danach unten wieder weiter geht. Soweit sogt. Das schließt mir auch ein Elektromeister an, denn da will ich bei uns nicht ran

Aber meine Fragen sind die oberen Klemmen.
Ich habe kein PV oder sonstiges. Ebenfalls habe ich keine Tarifumschaltung.
Ich habe noch einen eigenen Zähler für meine Wärmepumpe, aber dieser KNX Zähler soll hinter den Zähler von meinem Haushaltsstrom.
Was muss ich an: "Synchronisationssignal für Messperiode" anschließen?
Tarifumschaltung brauche wie gesagt nicht
und was muss ich an die Schaltausgänge 1-4 anschließen? In der obigen Anleitung steht:
S0 1: Wirkenergie Bezug (kWh)
S0 2: Blindenergie Bezug (kvarh)
S0 3: Wirkenergie Lieferung (kWh)
S0 4: Blindenergie Lieferung (kvarh)
Aber was soll ich da anschließen? Ich meine von unten kommen meine Leitungen rein, also hat doch mein Zähler alle Infos, oder?
Kommentar