Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anschluss Ecke Barthelme Profil / Voltus LED Stripe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anschluss Ecke Barthelme Profil / Voltus LED Stripe

Moin!

Im DG unseres Hauses haben wir leider nicht die Möglichkeit, Decken abzuhängen, so haben wir die Kabelauslässe für die geplanten LED Stripes (30177) und deren Profile "Barthelme Bardolino flach" in die Ecken der Decke / Wände gelegt (siehe Bild)
    Von da aus sollen die Stripes an beiden Wänden entlang der Decke laufen.

Habt Ihr einen Tipp, wie wir die Profile möglichst chic an der Zuleitung anbringen? Gibt es eine Art passende Eckverbinder für die Barthelme (meine Suche ergab -> nein)?

Danke und Gruß!!
    Angehängte Dateien

Ich hatte das Glück, dass es für meine Profile Eckverbinder gab.

Für die Zuleitung habe ich einfach ein Loch in das Profil gebohrt, Leitungen durch und an den Streifen angelötet.

An einer Stelle (keine Ecke) habe ich das Profil in die Wand Gesteck und dem Maler einspachteln lassen.
    ---
    Martin

Kommentar

Hast Du ggf. noch einen Link zu deinen Eckverbindern? Evtl. kann ich damit auch etwas machen.

Kommentar

Vermutlich eher nicht, da das Profil etwas anders aussieht und "meine" Eckverbinder zwei auf Gärung geschnittene und verschweißte Profilestücke sind.

Der Vollständigkeit halber hier der Link: Produkty > wg rodziny > PROFILE LED > SURFACE - ??cznik L SURFACE - Topmet Light - producent o?wietlenia w Poznaniu. Sklep Online

Ich nehme an, dass du das Profil schon zuhause hast, oder? Sonst hättest auf ein anderes System wechseln können
        ---
        Martin

Kommentar

Zitat von martinb07 Beitrag anzeigen
          Vermutlich eher nicht, da das Profil etwas anders aussieht und "meine" Eckverbinder zwei auf Gärung geschnittene und verschweißte Profilestücke sind.

Der Vollständigkeit halber hier der Link: Produkty > wg rodziny > PROFILE LED > SURFACE - ??cznik L SURFACE - Topmet Light - producent o?wietlenia w Poznaniu. Sklep Online

Ich nehme an, dass du das Profil schon zuhause hast, oder? Sonst hättest auf ein anderes System wechseln können

Danke Dir! Ja, die Bardolinos habe ich bereits zu Hause...

Kommentar

Mach es doch auch so? Würde ich auch machen. Profil auf Gärung und dann ein Loch rein bohren. Wo ist das Problem?
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich hatte eben die Idee, die Kabeleinführung im Eckverbinder zu machen.
              Aber, wenn es da keine fertigen Lösungen gibt, werde ich das tatsächlich so machen.

Kommentar

Lädt...
              X