So sieht er es aber. Und ich als Laie (obwohl ich mir dank der Hilfe von allen hier nicht mehr so vorkomme - DANKE!) hab halt keine Ahnung. Daher gehts jetzt zum Gutachter. Wollte mir das eigentlich ersparen, aber anders geht es wohl nicht. Leider...bin ja immer kompromissbereit, aber wenn man mir nicht zuhören will. Nur blöde, dass ich das wieder bezahlen muss.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schaltschrank - korrekte Installation?
Einklappen
X
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigendas KNX Ohne doppelte Isolation direkt an 230V Anliegen sind OK? Wenn ja, dann sollte er vorsorglich seinen Meisterbrief bei der Handwerkskammer abgeben.
Warum auch nicht?
Kommentar
-
Moin,
ich lese hier sehr interessiert mit. Als Laie der sein erstes Haus baut kann man einem "Profi" leider häufig nicht so kontra geben wie Ihr. Aber die Infos hier sind echt wertvoll - danke dafür!
Zitat von vento66 Beitrag anzeigenPläne gehören zum Verteiler.
@Augur: Wahrscheinlich nutzt Du ein Grafik-Tool wie Irfan-View. Da gibts die Option "Auto-rotate images according to EXIF info", damit dreht Dein Rechner die Grafik nur beim Anzeigen. Beim Hochladen ins Forum wird das aber nicht berücksichtigt und Dein Schaltschrank liegt quer (schadet ihm aber auch nicht mehr...).
Viele Grüße
DirkBaubeginn: 1676d. Sanierungsbeginn: 6/2010. Einzug: 9/2014. Fertig? Nie ;-)
Kommentar
Kommentar