Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Kaufempfehlung für Gigbit Switch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Netzwerk] Brauche Kaufempfehlung für Gigbit Switch

Hallo!

Langsam aber sicher schaut bei unserem Bauvorhaben ein Ende raus (irgendwann...).

Die Verrohrung und die Netztwerkdosen sind gesetzt. Jetzt frage ich mich gerade, welchen Gigabit Switch ich mir kaufen soll. In der bishergen "Wohnung" habe ich einen 8-fach von HP und zwar den HP ProCurve 1810G - 8 GE. Dieser Wird dann im Wohnzimmer in der Multimediazentrale weiterverwendet.
    Für das restliche Haus hätte ich dann schon mal fix 22 Anschlüsse und noch mal 20 die später mal angeschlossen werden sollen oder nicht. Bei den fixen sind dann so 4-6 bei denen ich auch PoE brauchen würde (Webcams, etc.). Dachte für den Anfang an einen 24-Port Switch und einen 8-Port mit PoE. Mit dem HP war ich bisher sehr zufrieden. Bin aber auch für andere Hersteller offen. Sollte halt gut und vorallem zuverlässig sein.

Welche Geräte würdet Ihr mir da empfehlen?!?
    Grüße aus Österreich!

Andi

Suchfunktion nutzen und einen der vorhandenen Threads dazu lesen.

Kommentar

https://knx-user-forum.de/gebaeudete...h-gesucht.html
      MfG MrKnx

Kommentar

Zitat von hannes loehr Beitrag anzeigen
        Suchfunktion nutzen und einen der vorhandenen Threads dazu lesen.
        Da ist man mal ein halbes Jahr nicht im Forum, weil man auf der Baustelle zu tun hat und dann vergisst man doch glatt wenn man mal Hilfe braucht nicht zu fragen sondern nur zu suchen...

Bin das von früher (schon seit 2011 registriert) irgendwie anders gewohnt.

Danke MrKNX für den Link!
        Grüße aus Österreich!

Andi

Kommentar

Lädt...
        X